Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelfrage zu Lv.X *erledigt*
Beitrag: #1
vom - Regelfrage zu Lv.X *erledigt*
Hallo zusammen!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage hier richtig in der Spate ist... Falls nicht, bitte einfach verschieben.
Also.

Wie sieht das genau mit dem Upgrade auf LV.X aus?

1) Entfernt sich ein spezieller Zustand?
2) Kann es durch Devoluter (TS-2) "rückentwickelt" werden?
3) Kann ich das PKMN direkt nachdem es von der Bank kam upgraden?
4) Irgendwo hieß es, dass man nur upgraden kann, wenn das Ursprungspokemon das Aktive PKMN ist, man das LV.X dann aber zurückziehen kann, stimmt das?
5) Ist die LV.X-Karte, durch Begriffe wie "Entwicklung" oder "Basis-Pokemon" abgedeckt?

Schön wäre auch, wenn jemand mal ein komplettes Regelwerk hätte, ich hab im WWW nix gefunden, was solche und ähnlich detallierte Fragen beantwortet...

Gruß,
Fino
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 11:09 von Fino. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Regelfrage zu Lv.X
1) Ja
2) nein das steht sogar auf der Karte
3) Ja
4) Du kannst nur aktive Pokemon auflevel (steht auch auf den Lv Karten...) Wenn dus dann zurückziehst bleibt die LV X Karte auf dem Feld.
5) Ja der Begriff heißt Lv X Pokemon

Hier sollte mal einer das FAQ zu Regelfragen posten...
1) Die Karten LESEN
2) Im Compendium nachschauen http://compendium.pokegym.net/
3) Google benutzen
4) fragen.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Regelfrage zu Lv.X
Vielen Dank!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste