Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Wasser-Psycho Deck
Beitrag: #1
vom - Problem bei Wasser-Psycho Deck
Hallo zusammen!

Ich habe vor einem Jahr angefangen, aus alten Karten die ich noch hatte, ein Garados-Deck zu bauen und habe letztens ca 15€ in neue Karten gesteckt. Ich bin demnach blutiger Amateur! Wink
Herausgekommen ist folgendes:

Pokemon:

2x Seeper (Fossil)
1x Seeper (Herzgold/Seelensilber Unleashed)
1x Mistys Seedra (Gym Heroes)
1x Seadra (E Aquapolis)
1x Kingdra (E Aquapolis)

3x Karpador (Ex Feuerrot und Blattgrün)
2x Garados (Stormfront)
1x Garados (Herzgold/Seelensilber)

3x Sleima (Platinum)
2x Sleimok (Secret Wonders)
1x Sleimok (HS undaunted)

1x Mew (Secret Wonders)
1x Chaneira (Basis)

Trainer:

1x Alph-Ruinen
1x Professor Linds Trainingsmethoden
2x Super-Energie-Absauger
1x Roxanas Nachforschungen
1x Windhauch
1x Professor Lind
1x Befragung
1x Pluspower
1x Super-Energie-Zugewinnung
1x Pokemoncenter
1x Tausch
1x Computersuche
1x Supertrank
1x Energiezugewinnung

Energie:

9x Psycho
14x Wasser
2x Full-Heal Energy


Ich nehme an, dass ich viel zu viele Energiekarten drin habe, noch 3 Befragungen kaufen sollte und die Trainerkarten auch nichts halbes und nichts ganzes liefern, man da also auch gut Karten erstzen kann...
Mein größtes Problem aber ist, dass es an starken Basispokemon mangelt.
Gibt es bei Wasser/Psycho/Farblos irgendwelche Basis-PKMN so mit 80,90,100 Kp, die auch mit 1 - 2 Energien den Gegner so richtig nerven können? Ich weiß halt nicht so recht, was es gibt...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Fino

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem bei Wasser-Psycho Deck
Was sich bei mir als gutes nervendes Wasserpokemon bewährt gemacht hat ist Mamolida aus Black White (39/114). Hat 100 KP, für 1 Wasser 1 Farblos 20 Schaden plus Schlaf und für 3 Farblos 40 + 10 für jede Wasserenergie

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem bei Wasser-Psycho Deck
Steht bei Ebay schon unter Beobachtung! Gefällt mir gut! Wink

Was hälst du von Giratina und Giratina Lv.X oder Symvolara? Es kommt mir irgendwie so vor als wären all die richtig nervigen Karten Pflanze...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011, 13:29 von Fino. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Problem bei Wasser-Psycho Deck
was im Bereich Psycho richtig nervig werden kann ist Iksbat Prime. Es gibt sich mit einer Psychoenergie zufrieden und kann damit 2 Angriffe. Einer vergiftet den Gegner mit 4 statt 1 Schadensmarke zwischen den Zügen und der 2. Angriff zieht einem beliebigen Pokemon 30 Schaden zu.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Problem bei Wasser-Psycho Deck
und das kannst du wiederrum prima mit mew prime spielen, damit du iksbat nicht so lange aufbauen musst

mew legt für eine psychoenergie ein pokemon vom deck in die lost zone und mit seiner pokebody kann es dann iksbats angriffe einsetzen

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste