Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP Takeshi Shudo †
Beitrag: #1
sad  vom - RIP Takeshi Shudo †
Takeshi Shudo †. Er der Erfinder von dem legendären Pokemons ist im alter von 61 Jahren von uns gegangen. Er hat viele von uns durch unsere Kindheit begleitet. Takeshi was warlich ein Künstler der die Welt faszinierte. Das werden wir dir nie vergessen Takeshi. R.I.P Takeshi Shudo †


Warheit oder Fake was denkt ihr? Bin mir selber nicht sicher, aber ich glaube es stimmt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011, 09:54 von Phoenix. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Der Erfinder von Pokemon tot. Takeshi Shudo †
Ehm, der Erfinder von Pokemon ist nicht deine genannte Person sondern Satoshi Tajiri.
Und davon steht nichts das er tot ist im Internet...

Die Person die du meinst ist der Schreiber der Filme und Folgen von Pokemon wenn ich mich nicht täusche.
Außerdem ist dieser schon vor einem Jahr am 29.10.10 gestorben.
Es ist zwar schade um die Person aber irgendwann stirbt jeder mal und die Folgen wurden immer schlechter.
Vielleicht kommt deswegen kein Rocko etc in den neuen Folgen mehr vor weil er für die typischen Dinge die Pokemon ausmacht gekämpft hat.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Der Erfinder von Pokemon tot. Takeshi Shudo †
Ich habe aber von einer gewissen Quelle, die INformation erhalten das Takeshi Shudo gestern gestorben ist. Ich bin mir zwar nicht sicher obs stimmt aber ich denke schon

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Der Erfinder von Pokemon tot. Takeshi Shudo †
Die Information ist schlichtweg falsch. Takeshi Shudo ist am 28.10.2010 um 06:00 Japanischer Zeit verstorben und wäre dieses Jahr 62 geworden. Neben der Pokemon Animeserie war er auch an der Produktion von Tao Tao beteiligt, die viele kennen werden.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Der Erfinder von Pokemon tot. Takeshi Shudo †
Was lernen wir daraus? Verlasse dich nicht immer auf eine einzige Quelle und prüfe nach! Wink

closed.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011, 09:54 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste