Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe/ kaufe Items
Beitrag: #21
vom - RE: Verkaufe/ kaufe Items
für das hätte ich gerne ca. 13k, weil ich den obsidian heute erst für 11k gekauft habe^^

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Verkaufe/ kaufe Items
mein maximum wäre 9k aber das wär für dich ja dann sinnlos...

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Verkaufe/ kaufe Items
würde dir 12 k geben Big Grin

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Verkaufe/ kaufe Items
na gut dann nehm ich dein gegenangebot von 13k an

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 06:46 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Verkaufe/ kaufe Items
13500pd Big Grin

@oben, wie ich das sehe,hast du das gegenangebot mit deinen 9k max.erst abgelehnt,also denke ich, dass andere dann auch was anderes bieten können oder nicht?! und was nicki annimmt ob deins oder meins (weil du ja erst abgeleht hast)ist ihm überlassen, ob ich mit dieser meinung falsch liege,muss ein mod sagen.ist aber halt meine ansicht der sache ich geh auch nich ins geschäft sag nein zu dem verkäufer und wenn sich dass dann jemand anderes holen mag,springt ich auch nicht dazwischen und sag ich nehms dann doch Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 21:07 von pokemonfreaak. )
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Verkaufe/ kaufe Items
Dadurch, dass in dem Falle nicht nach dem Gegenangebot an Lepu von anderen einfach geboten wurde sondern Lepu selber weniger geboten hat ist das ja kein direktes Gegenangebot mehr -d.h. nicki241 darf jetzt selber entscheiden bei wem und zu welchem Preis das Ditto über die Bühne geht...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Verkaufe/ kaufe Items
ok, dann entscheide ich mich natürlich für den teuersten Big Grin also geht das Ditto an pokemonfreak

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Verkaufe/ kaufe Items
puuuuuuhhhhuuuuuussssshhhhhhhhh Big Grin

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Verkaufe/ kaufe Items
- 33-mal Ü-Ei

für je 40 Poke also zusammen 1320 Poke? Da du in der Gilde "Milchmafia" bist kannst du die Items ja jemandem aus deiner Gilde geben der/die sie mir dann via Ponita verkaufen kann^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Verkaufe/ kaufe Items
ok geht klar, ich organisier ein Ponita

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste