Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerrot oder Blattgrün?
Beitrag: #1
vom - Feuerrot oder Blattgrün?
Hallo

ich wollte ma fragen welche edition ich mir kaufen soll entweder Feuerrot oder Blattgrün?

ich kann mich einfach nich entscheiden

EDIT by Bisa9:

Ich weiß, der Thread ist alt.. Aber ich hab mich grad dazu entschlossen, hier mal ein bisschen aufzuräumen.. xD'
Also verschieb ich ihn mal, es geht hier ja um Edis für den GBA, also muss er in ''Pokémon, GBA-Editionen'' ^^'

Gruß, Bisa9
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007, 14:09 von Bisaflor9. )
Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Feuerrot oder Blattgrün?
Mal wieder die üblichen Entscheidungskriterien (entscheiden musst du natürlich selbst ^^"):

- "Normale" Pokémon, die man nur in Fr/Bg fangen kann? (vgl. Bisafans, die haben ne Liste)
- Welche Farbe (rot oder grün) magst du lieber?

Legendäre Pokés sind eh gleich in beiden Edis und die Story ist ja auch gleich. Also weitere Unterschiede gibt es da nicht, zumindest fallen mir spontan nicht mehr ein.

Ich würd also hauptsächlich schauen, welche Pokés man nur wo fangen kann. Ich hab mich z.B. damals für Feuerrot entschieden, weils da Sichlor gibt! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Feuerrot oder Blattgrün?
Die Deoxys-Form ist anders, das ist imho noch der wichtigste Unterschied für alle die letztes Jahr beim Pokeday waren.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Feuerrot oder Blattgrün?
Hmm, also ich hab mich für BG entschieden, weil ich Bisa ja so mag, und grüb, und überhaupt. Nja, ich persönlich beforzuge halt BG, aber du musst das prinzipiell selber wissen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Feuerrot oder Blattgrün?
Impergator schrieb:Die Deoxys-Form ist anders, das ist imho noch der wichtigste Unterschied für alle die letztes Jahr beim Pokeday waren.

Yop. Wer mit seinem Deoxys ernsthaft was anfangen will, sollte FR nehmen. Das aus BG is zwarn guter staller, aber es gibt wesentlich bessere alternativen. Deoxys FR dagegen haut ma richtig rein O_O.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Feuerrot oder Blattgrün?
finde feuerrot denn die mag ich viel lieber
aber must du selber entscheiden was du nimmst ich würde dir feuerrot empfählen denn den die editon ist viel beser desiegnt

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Feuerrot oder Blattgrün?
Kappalores schrieb:finde feuerrot denn die mag ich viel lieber
aber must du selber entscheiden was du nimmst ich würde dir feuerrot empfählen denn den die editon ist viel beser desiegnt

In welcher Hinsicht denn? Optisch sind die beiden Editionen doch gleich, was Landschaft und Pokémon betrifft. Oder meinst du das Design der Spielkassette an sich und der Packung?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Feuerrot oder Blattgrün?
das desing des spieles und der verpackung

im prinzip sind sie gleich

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste