Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regional Berlin 26.11.2011
Beitrag: #11
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
Wenn du Frostflake und mir unterstellst, dass für uns zwei nur "Punkte und Preise" zählen, kannst du bestimmt auch Situationen aufzählen, die auf dich den Eindruck erweckt haben, dass es uns NUR darum geht. Ich glaube, ich kann auch für ihn widersprechen und sagen, dass es bei uns beiden nicht so ist.

PS: Die Berliner Spieler spielen oder judgen übrigens auch nur "nebenher", jedenfalls habe ich noch von keinem aus der Stadt gehört, der hauptberuflich Pokémon spielt... ;-)

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
Ich les mir mal den Kindergarten weiter oben nicht durch.

ABER:
Könnt ihr bitte damit aufhören? Mir geht das seit ner Weile gewaltig auf den Keks... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich atm immer weniger Lust habe auf Turniere nach Leipzig/Berlin zu fahren, einfach weil der Kindergarten mich aufregt.
Ich musst mir schon in Prag die ganze Scheisse von ein Paar Berlinern anhören und es reicht einfach.
Lasst es doch einfach mal bleiben jedes öffentliche Medium, seis jetzt FB oder RB damit vollzuflamen...

@ Andi: Das Thema kennt nun JEDER du kannst wieder aufhören dauernd wie ein 3jähriger zu flennen.
@ Berliner: Ich fand die Aktion auch ned super aber nachvollziehbar. Ihr müsst allerdings auch nicht auf jeden Post eingehen.
@ Mods: sagt doch bitte auch mal was ~.~

@ Topic: Welche Decks waren denn Top4 Masters?

@ weitere Turniere: Falls Berliner/Leipziger zu Turnieren in der jeweiligen Stadt kommen sollten, plädiere ich für einen Judge, der nichts mit diesem "Kindergarten" zu tun hat. Nur zur Sicherheit.

Falls das jetzt hart geklungen hat, sorry aber mir reichts.

Basti

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
(28.11.2011, 13:37)Poke-Basti schrieb: @ Topic: Welche Decks waren denn Top4 Masters?

Manchmal ist lesen doch ganz sinnvoll, zumindest steht das alles im 2. Beitrag. =P

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
Danke, Basti.

Andi, ich kann verstehen wenn du dich über die Sache geärgert hast, aber die hat mit diesem Thema, das da lautet Regionals Berlin, wenig zu tun (oder hab ich da irgendwas aktuelles verpasst)? Außerdem solltest du es unterlassen, hier pauschal Unterstellungen zu verbreiten. Ich persönlich kenne nur einen Berliner, dem es nur um Punkte und Preise geht, und der macht sicher keine ganze Community aus. Gerade von Stefan und Benjamin kann man sowas absolut nicht behaupten.

Das mit den Unterstellungen gilt natürlich auch für die andere Seite.

Und damit würd ich alle mal bitten wieder zum Thema zurückzukommen.
Bei diesem Punkt auch besonders Glückwunsch an Thomas, gj. =)

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
welch ein Schlusswort! der Thread wird jetzt mal zugemacht.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste