Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regional Berlin 26.11.2011
Beitrag: #1
vom - Regional Berlin 26.11.2011
[Bild: regional.png]

Hier die Daten für die Berliner Regional: \(^o^)/

Turnierdaten:
Samstag, 26.11.2011
Turnierstart: 11 Uhr
Format: Modified

Adresse:
Der Andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, falls dennoch Rückfragen bestehen:

Der andere Spieleladen: 030 - 4415151
Homepage des Ladens ist: http://www.der-andere-spieleladen.com

Wie bei allen Premierevents gilt, dass bitte eine leserliche Deckliste DINA4 mitgebracht wird, wobei bei alle Pokemon mit Edition und Sammlernummer gekennzeichnet sind. Es gelten die üblichen Regeln für turnierlegale Hüllen, Referenzkarten usw.

=)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 17:42 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
Die Regional ging gestern wie folgt aus:

Masters:
1. Karl P. (Zekrom/ Tornados/ Pachirisu/ Shaymin)
2. Thomas W. (Mangenzone/ Emboar)
3. Christian G. (Yanmega/ Donphan)
4. Benjamin C. (Tornados/ Virizon/ Kyurem)

Seniors:
1. Dario G.

Juniors:

1. Thoralf R.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
zensiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 12:03 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
Oh ja das macht Berlin natürlich extra. insbesondere wenn Leipziger kommen.

Ganz ehrlich. Eure Turniere fangen um 9 oder 10 uhr an und spieler aus berlin und anderen Städten schaffen es, pünktlich zu kommen. Unsere Zeiten sind relativ human und meistens fangen wir auch 30-40 Minuten später als geplant an.(auch dieses mal wurde etwas später als geplant angefangen) Trotzdem schafft ihr es nicht zu einer BR pünktlich zu kommen, die auch 30-40 Minuten später als geplant stattfindet.
Wenn die BR im Winter stattgefunden hätte, hätte man es ja noch nachvollziehen können und sicherlich hätten wir dann auch gewartet.

Ich finde es ja immer noch lustig, dass du immer noch ein Fass mit der BR aufmachst. Hier, was ich gehört habe:

Es war 11:20-11:30Uhr und uns(oder mir, ich will da keinen anderen reinziehen) wurde gesagt, dass ihr (=Leipzig) 90 Minuten später kommt. Deswegen haben wir schonmal angefangen. Insgesamt wurden für die 1. runde ca. 40-45 Minuten gebraucht (paarings, setup, 30 Min und afaik gab es eine Timeout Situation). Dementsprechend war es dann 12:05-12:15 uhr und nach dem, was uns( oder mir) gesagt wurde, wärt ihr erst um 13.00 angekommen.

So dann frag mal an dieser Stelle andere TOs, wie Sie verfahren würden. Ich bin mal auf Meinungen gespannt.

Des Weiteren finde ich es kindisch und lächerlich immer noch dieses Fass aufzumachen. Wenn es dich glücklich macht, von mir aus.
Und wenn es stimmen sollte, was ich gehört habe, ist eure Gegenmaßnahme richtig kindisch. aber was tut man nicht alles, damit keiner von außerhalb die Regionals gewinnt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 19:30 von Frostflake. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
zensiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 12:03 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
Wenn soll ich fragen? dich? deine geschichte kenne ich schon. den judge? er wird mir das oder etwas ähnliches sagen, das ich bereits geschrieben habe. den asl? der wird mir kaum etwas anderes sagen als der judge. jemand aus deiner umgebung? er/sie wird mir das sagen, was du gesagt hast. einen berliner oder berlinerin? lass mich raten, er/sie wird mir etwas ähnliches sagen, was der ASL und der judge mir sagten. eine/n, die/der weder in berlin und umgebung noch in Leipzig und umgebung wohnt? Ziemlich sinnlos, da er/sie nicht da war und die Situation schwierig einschätzen kann.

Mir geht es einfach auf die Nerven, dass du wirklich JEDES Turnier in BERLIN und damit auch die Berliner Spielergemeinschaft schlecht machen willst.

Und danke nochmal, dass du mal jeden Berliner in dieselbe Schublade schiebst. Ich zumindest hätte mich auf mehr Konkurrenz gefreut.


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
sinnlos hier noch was zu posten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 20:38 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
Benjamin ganz ehrlich:
Du warst nicht dabei also kannst du es nicht einschätzen ,und das was du gesagt hast stimmt wirklich vorne und hinten nicht. Also Informiere dich bei seriösen Quellen oder schreib garnichts dazu!!!

btw: hab mich extra hier registriert um das zu sagen xD

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
(27.11.2011, 19:59)Cardmaster 1 schrieb: sinnlos hier noch was zu posten.

Sinnlos war dein erster Post hier. Reine Provokation und nur dazu da, um gegen die Berliner zu stänkern.

Die BR ist aufgrund eines telefonischen Missverständnisses nunmal für euch ziemlich dumm gelaufen und ich kann verstehen, dass man danach auch sauer ist, aber aufgrund dessen noch ewig nachtragend zu sein und gegen die Berliner im Allgemeinen zu wettern, ist einfach nur kindisch und unreif.
Die Regional, um die es hier geht, hat mit der Sache auf der BR nichts zu tun, war aber für dich wahrscheinlich eine willkommene Gelegenheit, deinen Frust von vor einem Monat nochmal abzulassen und vermutlich auch weil du, hier muss ich Frostflake zustimmen, wirklich jedes Turnier in Berlin schlecht machen willst.
Das Spiel ist dazu da um Spaß zu machen, aber das vergisst du leider viel zu oft und siehst nur den Wert im Erfolg. Also, behalt deine abfälligen Kommentare das nächste Mal für dich. ;-)

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Regional Berlin 26.11.2011
zensiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 12:04 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste