Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Bug in Perle und Diamand entdeckt
Beitrag: #6
vom - RE: Esrter Bug in Perle und Diamand entdeckt
Warum sollte ich nichts gegen Cheaten ohne Cheatmodul haben, selbst die wichtigsten Leute aus der Szene wie z. B. Filb haben was dagegen, und sogar noch mehr als ich.

Und der Pokemon Day ist ja nicht nur für das eine Ticket, sondern auch um Leute zu treffen, zu kämpfen, zu tauschen, was zu gewinnen und neue Spiele zu testen. Und 50 km Entfernung ist nun wirklich mehr als lächerlich. Ich wünschte die Pokemon Days bei denen ich war wären so nah gewesen. Einzige Ausrede nicht zum Pokeday zu kommen ist wenn man von den Eltern her nicht darf oder wenn es wirklich so weit weg ist dass es nicht finanzierbar ist (für Österreicher oder so). Alles andere ist einfach nur mangelndes Interesse am Spiel und vor allem an der Community bzw. Faulheit, und solche Leute haben nicht im geringsten einen Anspruch auf Ticketpokemon.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Esrter Bug in Perle und Diamand entdeckt - von Impergator - 25.10.2006, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste