Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Bug in Perle und Diamand entdeckt
Beitrag: #11
vom - RE: Esrter Bug in Perle und Diamand entdeckt
Lohwaldrex schrieb:
Nerymon schrieb:Es MUSS nich jdem Fall so sein, dass das Spiel davon so beschädigt wird, dass sich der kaputte Spielstand nicht mehr durch einen neuen überschreiben lässt...aber ich kenne halt schon Leuten, denen es so ergangen is und gelesen habe ich es auch schon. Das passiert hauptsächlich, wenn man einen Fehler beim Glitch macht.

Außerdem...irgendwelche Schäden werden sicher zurück bleiben, der Spielstand wird dadurch sicher irgendwelche Fehler davon tragen und ich denke das ist es nicht wert, wenn man ein fairer Spieler is, dem was an seinen Games liegt. Dann sollte man nix riskieren wegen so einem dummen Glitch.

Und ich finde auch, Cheaten is Cheaten, ob nun mit Hilfe eines Mogelmoduls oder mit Hilfe eines Glitch...i-wie is da imo kein wirklicher Unterschied.

Ja schon O_O, nur wayne? Ich tue niemandem etwas, wenn ich mir mitm ar n Darkrai ercheate... Cheaten bei multiplayergames is mies, aber wann zockt man schonmal gegen jemanden bei Pokemon...?
Wenn du das tun willst dann tu es, aber wenn du dir deinen Spielstand dadurch kaputt machst sind eh die Pokis wieder futsch also am Edne hast du auch nur nix davon, lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Esrter Bug in Perle und Diamand entdeckt
Nerymon schrieb:
Lohwaldrex schrieb:
Nerymon schrieb:Es MUSS nich jdem Fall so sein, dass das Spiel davon so beschädigt wird, dass sich der kaputte Spielstand nicht mehr durch einen neuen überschreiben lässt...aber ich kenne halt schon Leuten, denen es so ergangen is und gelesen habe ich es auch schon. Das passiert hauptsächlich, wenn man einen Fehler beim Glitch macht.

Außerdem...irgendwelche Schäden werden sicher zurück bleiben, der Spielstand wird dadurch sicher irgendwelche Fehler davon tragen und ich denke das ist es nicht wert, wenn man ein fairer Spieler is, dem was an seinen Games liegt. Dann sollte man nix riskieren wegen so einem dummen Glitch.

Und ich finde auch, Cheaten is Cheaten, ob nun mit Hilfe eines Mogelmoduls oder mit Hilfe eines Glitch...i-wie is da imo kein wirklicher Unterschied.

Ja schon O_O, nur wayne? Ich tue niemandem etwas, wenn ich mir mitm ar n Darkrai ercheate... Cheaten bei multiplayergames is mies, aber wann zockt man schonmal gegen jemanden bei Pokemon...?
Wenn du das tun willst dann tu es, aber wenn du dir deinen Spielstand dadurch kaputt machst sind eh die Pokis wieder futsch also am Edne hast du auch nur nix davon, lol.


Hmm o_O. Kanns sein, dass wir von unterschiedlichen arten reden, zu cheaten? In der form wie ichs mach, also mitm AR, hatte ich noch NIE probs. Kann sein, dass es luck is, aber ich kann am cheaten, wenn man es in maßen benutzt, echt nix schlechtes finden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Esrter Bug in Perle und Diamand entdeckt
Lohwaldrex schrieb:
Nerymon schrieb:
Lohwaldrex schrieb:
Nerymon schrieb:Es MUSS nich jdem Fall so sein, dass das Spiel davon so beschädigt wird, dass sich der kaputte Spielstand nicht mehr durch einen neuen überschreiben lässt...aber ich kenne halt schon Leuten, denen es so ergangen is und gelesen habe ich es auch schon. Das passiert hauptsächlich, wenn man einen Fehler beim Glitch macht.

Außerdem...irgendwelche Schäden werden sicher zurück bleiben, der Spielstand wird dadurch sicher irgendwelche Fehler davon tragen und ich denke das ist es nicht wert, wenn man ein fairer Spieler is, dem was an seinen Games liegt. Dann sollte man nix riskieren wegen so einem dummen Glitch.

Und ich finde auch, Cheaten is Cheaten, ob nun mit Hilfe eines Mogelmoduls oder mit Hilfe eines Glitch...i-wie is da imo kein wirklicher Unterschied.

Ja schon O_O, nur wayne? Ich tue niemandem etwas, wenn ich mir mitm ar n Darkrai ercheate... Cheaten bei multiplayergames is mies, aber wann zockt man schonmal gegen jemanden bei Pokemon...?
Wenn du das tun willst dann tu es, aber wenn du dir deinen Spielstand dadurch kaputt machst sind eh die Pokis wieder futsch also am Edne hast du auch nur nix davon, lol.


Hmm o_O. Kanns sein, dass wir von unterschiedlichen arten reden, zu cheaten? In der form wie ichs mach, also mitm AR, hatte ich noch NIE probs. Kann sein, dass es luck is, aber ich kann am cheaten, wenn man es in maßen benutzt, echt nix schlechtes finden.
Kann schon sein, dass du bisher nie Probs hattest, aber cheaten is auf Dauer nie wirklich gut für ein Spiel. Ich hab ja damals auch Mogelmodule (Xploder, AR) benutzt...allerdings is mir deswegen tatsächlich schon der Spielstand geschrottet, bis ich resetten musste und einmal is der Spielstand sogar von alleine gelöscht wurden, als ich ein Mogelmodule dran hatte...und das is nich nur einmal passiert. Jetzt hab ich ewig schon keine Cheatmodule benutzt und hab auch nicht vor, das noch mal zu tun. Also ich wäre da lieber vorsichtig, bishe rhattest du ja Glück aber ich würde es nich drauf anlegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2006, 14:43 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Erster Bug in Perle und Diamand entdeckt
Ich möchte nicht, dass hier nun wieder eine Diskussion cheaten oder nicht cheaten losbricht, das Thema wurde, denke ich schon ausreichend diskutiert....

Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass dieser Bug ein Versehen war, bisher gab es doch so gut wie in jeder Edi eine Möglichkeit, irgendwie über inoffiziellen Wege an seltene Pokemon, doppelte Items oder sonstwas zu kommen.

Ich glaube fast, dass das schon eine Art "Running Gag" ist, damit das Spiel im Gespräch bleibt und genügend auf Foren usw. diskutiert wird. Es gibt eine große Lobby an Leuten, die Spiele quasi "seziert", also nach allem Möglichen und Unmöglichen durchcheckt, gerade diese Leute sorgen doch für den Zündstoff, so gibt es immer wieder neue Fragen, Diskussionen und Gerüchte, genau die Publicity, die zum Launch eines neuen Titels gebraucht wird.

Wer kauft schon ein unbekanntes Spiel, über das nie etwas zu lesen ist, wenn ein Spiel heftig diskutiert wird, ist es für potentielle Käufer interessanter, als ein Titel, von dem weit und breit nichts zu lesen ist......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2006, 18:27 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste