Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Göttliche Sprites von Thor
Beitrag: #1
vom - Göttliche Sprites von Thor
So. Ich möchte nun auch ins Spritening-Geschäft einsteigen.
Und zwar mit Umfärbungen, Hybriden, Eiern und Lineless. (Habt in letzteren beiden Nachsicht, dort bin ich noch nicht so erfahren.)

Beispiel Umfärbungen:
[Bild: m6rhur3m.png]

Beispiel Hybride:
[Bild: 55k9vk7j.png][Bild: 2w9uighl.png][Bild: cqpl6dgy.png]

Bitte um Aufträge.

MfG Reborn of Thor

P.S.: Bevor jemand kommt mit: Das sind doch die Sprites von diarukia.
Ich war diarukia und hab mich zu Reborn of Thor umbenennen lassen.

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Göttliche Sprites von Thor
Kannst du ein Giratina +Zekrom+Reshiram in den Farben vonpqnferno und Bisaflor?

~306~






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Göttliche Sprites von Thor
Hallo Thor
Dein Sprits sind ok.
So Auftrag:Kannst du mir ein Silmsala und Zekrom in Zekrom Farben.

Lg shini

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Göttliche Sprites von Thor
So. Hier sind die Sprites.
Sasuke Uchiha:
[Bild: l7haihbz.png]
Erinnert mich irgendwie an die Chocobos aus Final Fantasy.

Kratos:
[Bild: kazmpowv.png]
Was bessere ist mir nicht eingefallen. (Kann es sein das du diesen Auftrag allen aktiven Spritern stellst?)

Ich bitte um Kritik und um Aufträge.

MfG Reborn of Thor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 10:07 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Göttliche Sprites von Thor
Also eigentlich ja weil ich will die Ergebnisse vergleichen dein Sprit ist auch sehr gut gelungen ich finde den Kopf ist sehr gut angepasst.
Auftrag:
Mach mir bitte ein Bisaflor und Chelterar in Panferno Farben.

Lg Kratos

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Göttliche Sprites von Thor
Hier der Sprite für Kratos:
[Bild: 2rxc5fwc.png]

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Göttliche Sprites von Thor
So Bewertung:
1.Sieht sehr gut aus außer das rot von Panferno sieht man nicht weil
Du ein helles rot genommen hast oder garnicht?Und es ähnelt zu stark einem Chelterar ich hätte jetzt anstatt Baum von Chelterar die Knospe ran gesetzt.
Auftrag:
Pichu in Celebi Farben

LG Kratos

P.S.:Schaf ist das gut?

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Göttliche Sprites von Thor
Mach mir mal bitte Suicune+Garados in Pikachufarben^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Göttliche Sprites von Thor
(18.10.2011, 18:19)Kratos schrieb: So Bewertung:
1.Sieht sehr gut aus außer das rot von Panferno sieht man nicht weil
Du ein helles rot genommen hast oder garnicht?Und es ähnelt zu stark einem Chelterar ich hätte jetzt anstatt Baum von Chelterar die Knospe ran gesetzt.
Auftrag:
Pichu in Celebi Farben

LG Kratos

P.S.:Schaf ist das gut?

ich finde den sprite eig recht gut gelungen, die farben entsprechen zwar nicht unbedingt genau den panfernofarben, aber umgefärbt ist es gut. hätte er die knospe von bisaflor statt dem baum draufgesetzt, wäre es ja fast nur ein umgefärbtes bisaflor (außer dem panzer), daher finde ich den sprite gut. eine rote blüte sähe natürlich "realistischer" als ein roter baum aus, aber naja...

Mein auftrag: versuch doch mal geowaz + kyurem

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 18:36 von **Suicune**. )
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Göttliche Sprites von Thor
(18.10.2011, 18:34)**Suicune** schrieb: , die farben entsprechen zwar nicht unbedingt genau den panfernofarben,
sieh dir den B/W Sprite von Panferno mal an... (O.K.. Bei der Haut ist eine Farbe dabei die Panferno nicht hat, aber die Haut von Bisaflor hat nunmal 5 Farbstufen, die von Panferno nur 4.)
Und zu der Farbe des Baumes: Denkt mal an die Jahreszeit...

@Kratos:
Das mit der Knospe kam mir auch schon in den Sinn, aber ich fand es sähe so, wie es jetzt ist, besser aus.

/EDIT:
Hier ist nun das Pichu:
[Bild: 5182.png]
(wusstet ihr das auf den BW Sprites von Celebi und Pichu Highlights sind die man kaum sehen kann?)

@**suicune** & MarioGötze11:
Könnte etwas länger dauern mit euren Sprites, ist für mich nämlich recht schwer.

/2. EDIT:
Hier ist nun der Sprite für MarioGötze11:
[Bild: 5192.png]

und **suicune**s folgt auch bald.

/3. EDIT:
**suicune**s Sprite wird nicht fertig. Ich bekomme ihn einfach nicht hin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 15:06 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste