Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rap
Beitrag: #11
vom - RE: Rap
Casper - Hinterland
Casper - Im Ascheregen

Bestes deutsches Rapalbum 2013? Bestes deutsches Rapalbum 2013!
(Dabei ist es ja schon eher Indie-Rock (mit Rap) statt Rap. Big Grin)

Mit Jambalaya zeigt Cas, dass er auch noch Druck hinter seine Raps bringen könnte, wenn er es denn wollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 21:39 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Rap
Kollegah ist der beste DEUTSCHE Rapper zur Zeit!
Eminem ist der beste aller Zeiten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Rap
Wer der beste deutsche Rapper ist, kann man nicht unbedingt sagen.Es gibt keinen besten Rapper, manche stehen auf Sprachakrobate, andere auf Philosophische Lyrik und wiederum andere wollen nur verschiedene Flows hören. Die Flows sind auch sehr subjektiv, ich für mein Teil hasse z.B. Donetasys Flow so sehr, dass ich am liebsten seine Tüte nehmen und drin kotzen würde D: Aber z.B. Bizzy bone's Flow feiere ich total obwohl er sich, für die meisten wie ein Chipmunk anhört.

Was Ami-Rap angeht, ich habe manche gute Unterground Künstler gefunden, mir die Texte dolmetschen lassen und kann sagen, es gibt bessere als Eminem Wink Sein neues Album habe ich mir aber runtergeladen (Hatte bis jetzt nur keine Zeit, es mir durchzuhören)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Rap
Das aktuelle Album von Eminem ist echt spitze. Rap God ist einer der besten Songs überhaupt.
Aber klar: Eminem ist bei weitem nicht der beste US-Rapper. Kommt da auch wieder darauf an, was man so mag.

Ich z.B. finde auch so was super:
Bob E. Nite, James G., Insane Poetry, Jedi Mind Tricks (!!!), Necro, Snowgoons (falls man die zum US-Rap zählen will) oder Lord Lhus.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Rap
(24.11.2013, 13:50)phistoh schrieb: Das aktuelle Album von Eminem ist echt spitze. Rap God ist einer der besten Songs überhaupt.
Aber klar: Eminem ist bei weitem nicht der beste US-Rapper. Kommt da auch wieder darauf an, was man so mag.

Ja , das sehe Ich genauso, Ich finde Eminem den besten US-Rapper , und das neue Album ist richtig gut , am liebsten aber gefällt mir W.T.P aus Recovery, Lose Yourself ( Das war auf keinem Alum, liege Ich richtig?) , The Real SLlm Shady ( The Marshall Mathers LP) und auch Not Afraid (ebenfalls Recovery)

Pitbull mag ich immernoch sehr gerne, aber an deutschen Rappern hat sich mein Geschmack doch stark gändert.

Dame (Österreich'scher Deutschrap) steht bei mir relativ weit oben , vorallem dank dem Lied Schneekugel oder seinem gesamten neuem Album (Jetzt wird gezockt), weil er einfach mal er selbst ist und nicht "Möchtergern-Ich-hau-dir-auf-die-Fresse-Hafti" . Kay One Sido etc. mag ich gar nicht mehr , Ich find die irgendwie nurnoch albern und zu angepasst . Ich find das Alte Aggro-berlin z.B immernoch gut, aber mit Dingen wie Bilder im Kopf, oder von Kay One V.i.P und so kann ich nichts anfangen.

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Rap
Früher, vor gut 8 Jahren, hörte ich viel Rap - bevorzugt Eminem.

Durch den Metal spielte Rap keine Rolle mehr für mich.
Seit neuestem schenke ich ihm aber wieder mehr Beachtung, Grund dafür ist ein neuer Schulkollege, mit dem ich jetzt in einer Klasse bin.
Dieser hört ausschließlich Rap und wies mich auf das mittlerweile beendete JBB 2013 hin.
Anfangs dachte ich mir nichts großes bei und hörte einfach mal rein, schell wurde mir klar, dass ich den "Battle-Rap" gar nicht mal so schlecht fand.

Durchs JBB bin ich dann aufs VBT gestoßen, da hab ich dann auch ein bisschen reingehört und dann irgendwann kam ich auf DCVDNS.

Ich schickte dem Schulfreund einen Link davon und auch er fand es "lustig".
Tracks wie "Solange die Nutella nicht nach kacke schmeckt"; "What's Tweef" (Parodie zu "Was ist Beef"; "Pimp Yannic" deuteten schnell darauf hin, dass er mir sympatisch war.
Das ging soweit, dass wir beide sogar auf einem DCVDNS Konzert waren, mit bekannten VBT und JBB Teilnehmern, also waren das gleich mehr Gründe um hinzugehen.

Eminem blieb mir somit dann auch nicht aus, habe mir die Alben wie "The Eminem Show" und "Encore" wieder angehört und wartete gespannt auf das neue Album.
"Rap God" als Vorgeschmack zum Album war ziemlich geil. "Lyrics coming at you at supersonic speed" - Mehr sag ich dazu jetzt nicht...

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Rap
Für die, denen Phistoh's Hardcorerap nicht ganz gefällt kann mal Eligh probieren. Sonst soll Illogics Album ''Celestial Clockwork'' ein Unterground-Rap Meilenstein sein. (Ich kann es selber nicht beurteilen, kenne nicht viele Lieder davon)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013, 22:33 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Rap
[Bild: private-paul-schwarzwmts38.jpg]

Vorbestellt. Bin dann mal gespannt. Emopunkrap war ja schon eine schicke Scheibe. Und das Snippet klingt vielversprechend. Ist auf jeden Fall eine gute Alternative zum Depressive Black Metal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014, 13:18 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Rap
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=jsy5DoqSRYQ]
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=9m8Thk3D558]
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=B4DDrWwgysk]

Ich finde Rap nur gut wenn er ne richtig geile Message rüberbringt :P

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Rap
Deutscher Rap höre ich momentan nur noch Audio88, Morlockk, Amewu und Pyrin. JAW teilweise.

Sonst habe ich bei Amirap Blu & Exile entdeckt. Ist auch sehr Dope.


Ich dachte, man könnte vlt über das Juliensblogbattle reden. Zugegeben, verbessert sich das battle immer mehr und ich finde die Ein-Mann-Jury vom JBB besser als die mancher anderen Turnieren. Konnte bis jetzt jede Analyse von Julien nachvollziehen.¨

Mein favorit war übrigens die Ente - Er hat diesen üblen Raw Style, den ich feier. Sonst sieht Aytee nach einem würdigen Finalist aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014, 22:19 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste