Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche einen Sonnenhut
Beitrag: #1
vom - suche einen Sonnenhut
Hallo leute,
ich versuche momentan ins 4. Gebiet zu kommen und suche noch den Sonnenhut (den, den man für die Prüfung braucht, den neuen glaub ich!!!).
Wenn ihr einen habt sagt mir bescheid, ich zahle gut, oder tausche gegen items die ihr braucht MfG nicki241

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: suche einen Sonnenhut
Das ist leider ein Quest item und nicht handelbar :/
d.h. du musst ihn selber machen

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: suche einen Sonnenhut
Das Item was du suchst um in's Gebiet 4 zu kommen ist das Item "Alter Sonnenhut" du suchst allerdings das Item "Neuer Sonnenhut" diesen kannst du erhalten wenn du in Gebiet 4 den alten Sonnenhut eintauscht gegen den neuen Sonnenhut!
Außerdem wäre es sinnfrei wenn du jetzt nach einem alten Sonnenhut suchst da dieser ein Questitem ist und man Questitems nicht tauschen kann.
Wenn du dir jetzt einen neuen Sonnenhut holen würdest kämest du damit auch nicht nach Gebiet 4.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011, 12:57 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: suche einen Sonnenhut
schade:/

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste