Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
Beitrag: #1
vom - Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt auch mal erste Umfärbungsversuche gemacht und würde gerne wissen, wie ihr meine Ergebnisse findet. Falls sie euch gefallen, könnt ihr mir auch gerne einen Auftrag geben! lach

Hier sind die Sprites:

[Bild: hoohp.png]
ein Ho-Oh in Lugiafarben

[Bild: arktos.png]
ein Arktos in Mewtufarben

[Bild: zytomega.png]
ein Zytomega in Skelabrafarben

[Bild: rabigator.png]
ein Rabigator in Pikachufarben

[Bild: somnivora.png]
ein Somnivora in Tornuptofarben

Ich freue mich auf Rückmeldung,

euer GD Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011, 20:43 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
Hallo GD
Deine Sprits sind sehr cool und sehr schön ich inde Arktos mega cool.
Auftrag:
1.Mach mir bitte ein Rabigator in Kadabra Farben und umgekehrt.

Lg shini

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
Hi
also ich find deine sprites sehr gelungen aber derscgwarze hintergrund irritiert ein bisschen
Auftrag: Kadabra in Flunkiefer farben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
Danke fürs Lob, ich werde mich gleich mal ransetzen^^

@Krypuk: Immer wenn ich den schwarzen Hintergrund wegmachen wollte, sind auch die schwarzen Outlines verschwunden, deswegen habe ich es erstmal so gelassen. Wenn ich Zeit habe, werde ich das aber schon irgendwie hinbekommen. Smile

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
HI GoldenerDrache ,

Ich finde die Umfärbungen sehr Gut ...
Kannst du bitte ein Arceus in Mew farben machen ?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
hi GD!
cool ahst jezt ja auch^^
da riegst gleich mal nen auftrag von mir rein gebommt^^
mach mir doch mal bitte ein nebulak in den farben von igelaver

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen (ich suche drachenstarke Aufträge!)
Hier sind auch schon die ersten beiden Sprites:

[Bild: rabigator2.png]
Die Streifen am Bauch gefallen mir noch nicht so ganz, aber sonst finde ich ihn ganz O.K.. Ich schau mal, was ich an den Streifen noch ändern kann...

[Bild: kadabran.png]
Den finde ich eigentlich ganz witzig^^

Morgen kommen die nächsten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011, 20:44 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
Mach doch mal ein zekrom + reshiram in ho oh und lugia Farben.

Lg Sas.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
(14.10.2011, 18:34)Goldener Drache schrieb: Immer wenn ich den schwarzen Hintergrund wegmachen wollte, sind auch die schwarzen Outlines verschwunden.
Kein Wunder, denn die Outlines haben die gleiche Farbe wie der Hintergrund, es ist also eine durchgängige Fläche. Damit der Hintergrund nicht schwarz wird:
1. Geh´ auf die Internetseite, wo du dir deine Bilder zum bearbeiten herholst.
2. Auf der rechten Seite deiner Tastatur sollte eine Taste sein auf der "Druck (Dann ist darunter ein Strich) S-Abf" steht. Die drückst du wenn das Bild zu sehen ist, dass du brauchst.
3. Dann mach´ das Programm, das du zum Spriten nimmst (Ich nehme immer Paint, empfehle ich auch zum Spriten) 2 Mal auf und gehst in das eine rein.
4. Dann drück´ auf "Einfügen" und eine Kopie der Internetseite wird erscheinen.
5. Wähle deinen Sprite aus (Bei Paint z.B. Das was du brauchst mit dem "Auswählen-Modus" einzäunen so zusagen) und schneide ihn dann mit der Funktion "Ausschneiden" aus.
6. Drücke "Einfügen" in dem 2. Programm, das du noch nicht benutzt hast und das Bild ist da. Das kannst du auch mit einem zweiten, dritten... Bild machen. Außerdem wird der Hintergrund nicht schwarz.
7. Dann kannst du den Hintergrund entfernen, ohne, dass die Outlines entfernt werden.

Das ist sehr nützlich Wink Da ich denke du bist mit den Aufträgen die du im Moment hast etwas überfordert gebe ich dir erstmal keinen^^
Ansonsten finde ich deine Sprites sehr gut.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
Hier sind die nächsten Sprites. Eigentlich wollte ich sie schon gestern hochladen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Ich hoffe, sie gefallen euch!

[Bild: kadabra2.png]
das Kadabra in Flunkiferfarben

[Bild: arceusr.png]
...und das Arceus in Mewfarben

Vielleicht schaffe ich heute schon das Nächste...

@Chandelure: Danke für den Tipp! Bei den nächsten Sprites werde ich es dann so machen. =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011, 20:46 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste