Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charmeleon aus EX Feuer rot und Blattgrün
Beitrag: #1
vom - Charmeleon aus EX Feuer rot und Blattgrün
Das ist meine lieblingskarte: http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=2092

Ich find sie noch gut für ein uncommon.
Wegen DER Karte heiss ich Charmeleon :-D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2006, 07:20 von Siria. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Charmeleon aus EX Feuer rot und Blattgrün
Das ist ja schön, aber wir wollen hier Karten bewerten und nicht sagen ob man sie besonders cool findet oder so o.o und Pokémon die sich noch nicht vollständig entwickelt haben ratet man normalerweise nicht...

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Charmeleon aus EX Feuer rot und Blattgrün
politoed12 schrieb:Das ist ja schön, aber wir wollen hier Karten bewerten und nicht sagen ob man sie besonders cool findet oder so o.o und Pokémon die sich noch nicht vollständig entwickelt haben ratet man normalerweise nicht...

Theoretisch könnte man die Karte ja mal unlimeted Raten im Bezug auf alla anderen Glutexo, die bis jetzt erschienen sind um zu gucken ob dieses Glutexo irgendwie besser ist als der Rest, oder eher nur mittelmäßig.

aber mal ehrlich, nach 12 Stunden Uni (7:00 - 19:00) hab ich darauf keinen Bock mehr XD vielleicht morgen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste