Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 15.10.2011 - Oberhausen
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 15.10.2011 - Oberhausen
Mhh, das ist natürlich sehr schade D:

29.10, keine Zeit, da Eisregen-Konzert.
12.11, keine Zeit, da Tischtennis.
26.11, hätt ich in der Theorie Zeit.
10.12 <--- Bei Twili wegen Geburtstag - Wäre ich liebend gern dabei, aber Tischtennis D:
17.12 <--- Vorverlegt weil Woche drauf ist Heilig Abend, hätt ich in der Theorie Zeit.
31.12 <--- Wieder bei Twili mit Übernachtung - Da hab ich Zeit, und werde wohl auch kommen =D

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 15.10.2011 - Oberhausen
(17.10.2011, 12:52)Deoxys103 schrieb: Mhh, das ist natürlich sehr schade D:

10.12 <--- Bei Twili wegen Geburtstag - Wäre ich liebend gern dabei, aber Tischtennis D:

Schade hättest dich da ja für letztes mal rächen können xD aber egal

(17.10.2011, 12:52)Deoxys103 schrieb: 31.12 <--- Wieder bei Twili mit Übernachtung - Da hab ich Zeit, und werde wohl auch kommen =D

Da stell ich dann extra für Dich mal diesen Kindersekt kalt^^ (Robbi Tobbi oder wie der heist)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 15.10.2011 - Oberhausen
Du, die Rache wird kommen, achja, ich glaube, dass an einem offiziellen Community-Treff eh kein Alcohol flkiessen darf ;D ?

Naja, mir egal oo"

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 15.10.2011 - Oberhausen
Deswegen ja auch "Kindersekt" du weist schon...so ohne Alkohol und so

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 15.10.2011 - Oberhausen
Schon klar ;D
Du, schreib mir mal deine Adresse per PN oo"

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste