Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
Beitrag: #1
vom - Hilfe
Hallo ihr lieben (:
ich weis nicht ob man solche fragen auch in so einem forum stellen kann aber ich hoffe trotztem mir kann ein experte in sachen computer helfen.
Und zwar bin ich eine absolute null wenns um computer etc geht Big Grin
ich installierte das windows 7 transformationspack auf meinen xp ( mein freund meinte es wäre nicht schlecht ) deinstallierte es aber nach geringer zeit wieder, alles war schön und gut und wie immer ausser der startbildschirm,( die seite beim starten[''anmeldebildschirm''] wo man bei seinem benutzerbild das kennwort eingeben muss, war immernoch auf windows 7 gestellt und auch nach dem 5mal rauf und runterfahren war es immernoch da, nun wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könntet wie man das weg bekommt,also das wieder die windows xp anmeldeseite erscheint,Bitte bitte helft mir damit ich das wieder wegbekomme und antwortet bitte falls es geht möglichst schnell da ich für die nächste zeit ohne internet in österreich unterwegs bin.
Mit herzallerliebsten Grüßen Klatsch
Digifan Wink)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2011, 14:29 von Phoenix. )
492a
Ich liebe diese Seite !!!
http://www.digimonxx3.blogspot.com
Beste Seite ever *.*
werdet Leser ! Smile
________________________________________________________
Kann einer meinem Pokemon zu einem lvl up verhelfen ? Smile
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe
Es wäre vorher noch hilfreich, wenn du deinen Hilfe-Thread auch in der richtigen Area posten würdest - in deinem Fall nämlich die Computer-Area. Wink Bitte vorher genau gucken, danke.

verschoben.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste