Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Nachtara & Psiana Goldstar
Beitrag: #1
vom - Nachtara & Psiana Goldstar
Hallo, ich biete hier die beiden seltenen Goldstar Karten zum Verkauf an..

Versand wäre 4 € per Einschreiben oder 8 € per Nachnahme. Eventuell auch Abholung möglich! Karten werden sicher in Toploader verschickt. Zustand ist sehr gut (siehe Fotos) Erster Preisvorschlag kommt bitte von euch! Vielen Dank Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 20:31 von Goldstar. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nachtara & Psiana Goldstar
beide für 30 euro ????

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nachtara & Psiana Goldstar
zuuuuuuu wenig, das sind die seltensten Goldstar Karten die es gibt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nachtara & Psiana Goldstar
GoldenerPhoenix http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=742 schrieb:Haftungs- und Verlustregeln:

Da öfters Briefe bei der Post verschwinden, müssen wir feste Regeln festlegen, wer für den Verlust von Karten haftet.

Es haftet jeder für den Verlust der Karten, die er von seinem Tauschpartner bekommt. Wer dieses Risiko nicht tragen möchte, hat die Möglichkeit, seinem Tauschpartner zusätzlich 2,05 Euro für ein Einschreiben zu zahlen. Dieses versichert den Briefinhalt bis 25 Euro. Auf Verlangen hat der Absender die Bestätigung des Einschreibens vorzulegen, sodass bewiesen werden kann, dass die Karten abgesendet wurden.

Wer immer das hier kaufen möchte, sollte bei dem Wert die Karten per Einschreiben kommen lassen!

Zusätzlich solltet ihr vielleicht sogar schauen, ob ihr die Karten per Nachnahme zugesendet bekommt. Das kostet zwar ebenfalls extra, hier bekommt der Zusteller aber von euch das Geld für die Karten überreicht und das Geld erhält der Versender dann sicher zugestellt.

Grade bei solch wertvollen Karten, sollte weder Käufer noch Verkäufer Gefahr laufen den Gegenwert nicht zu erhalten!

(29.09.2011, 20:30)Goldstar schrieb:
Erster Preisvorschlag kommt bitte von euch! Vielen Dank Smile

Der erste Preisvorschlag kam, wo ist denn jetzt deiner?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 23:26 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nachtara & Psiana Goldstar
Ja das finde ich auch, guter Beitrag! Smile Also Preis ist erstmal bei 70 €, denn beide Karten sind mega selten und top erhalten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nachtara & Psiana Goldstar
für 70 € ?!?! dann bin ich raus, das ist voll teuer

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nachtara & Psiana Goldstar
Naja du verlangst für dein Glurak ex auch 70 € und dass ist wohl nicht teuer für eine Karte die nicht so selten ist wie diese beiden :/

Keine Bewertung von Angeboten, sondern einfach nur ein Gegenangebot, deswegen Verwarnung wegen Spam......Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 10:58 von dede. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nachtara & Psiana Goldstar
im top Zustand ist die Karte locker 100 wert

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nachtara & Psiana Goldstar
Die beiden Karten sind auch im top Zustand und beide zusammen sind weitaus seltener wie ein Glurak ex! Schau mal z.B. auf ebay, da findest du fast jede zweite Woche ein Glurak ex und ein Nachtara habe ich bis jetzt nur ein mal gesehen überhaupt und Psiana noch nie :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nachtara & Psiana Goldstar
Ich würde für beide goldstar Karten zusammen 80€ bezahlen.
Plus das Geld fürs Einschreiben.
Bin neu hier, hätte die Karten aber trotzdem gern.
Schreib zurück, wenn du einverstanden wärest.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste