Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ExtremGamers Sprites - wollte es mal probieren!
Beitrag: #1
sad  vom - ExtremGamers Sprites - wollte es mal probieren!
Hey,

ich wollte jetzt auch mal ds "Spriten" versuchen, da ich viele schöne Dinge gesehen habe.
Hier ist mein erster Sprite (aus Glumanda und Bisasam):
[Bild: erstersprite.png]

Bitte Kritik!!! Und Verbesserungsvorschläge!

MfG Exgamer

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011, 18:03 von Teddyursaring. )
[Bild: bild.php?id=9911_1&art=A][Bild: bild.php?id=9911&art=G][Bild: bild.php?id=9911_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ExtremGamers Sprites - wollte es mal probieren!
Vielleicht solltest du am Anfang die Gleidmaßen der pokemon an der richtigen stelle platzieren und einen pokemon-torso als basis nehmen. kreativ bist du ja^^ guck mal, so hätte ich es gemacht:

[Bild: bisamanda.png]

[Bild: bild.php?id=6319&art=K]
^^Meine Schatzis^^

Meine Werkstatt
~~~~~~~~~~~~~~
487a Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! 487a
Meldet Euch bei mir! Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ExtremGamers Sprites - wollte es mal probieren!
Hmm, ja, danke. Ich dachte beim Spriten geht es darum, einzelne Teile eines Pokemons zusammenzufügen und ihnen einen neuen Sinn zu geben. Naja, egal, ich probiere nochmal, sowie du es gesagt hast. Hat wer einen Auftrag oder soll ich die beiden nochmal machen?

[Bild: bild.php?id=9911_1&art=A][Bild: bild.php?id=9911&art=G][Bild: bild.php?id=9911_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ExtremGamers Sprites - wollte es mal probieren!
wenn du magst, dann können wir uns gegenseitig sprite ideen vorschlagen. ich fange an: Meganie und Traunmagil

[Bild: bild.php?id=6319&art=K]
^^Meine Schatzis^^

Meine Werkstatt
~~~~~~~~~~~~~~
487a Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! 487a
Meldet Euch bei mir! Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ExtremGamers Sprites - wollte es mal probieren!
[Bild: meganietraunmagil.png]

Ich persönlich find ihn iwie kagga :P

hier noch einer, den ich gestern abend gemacht habe:
[Bild: spriteforblack.png]

Finde ich persönlich ganz in Ordnung für den Anfang


[Bild: bild.php?id=9911_1&art=A][Bild: bild.php?id=9911&art=G][Bild: bild.php?id=9911_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ExtremGamers Sprites - wollte es mal probieren!
(25.09.2011, 19:03)ExtremGamer schrieb: Hmm, ja, danke. Ich dachte beim Spriten geht es darum, einzelne Teile eines Pokemons zusammenzufügen und ihnen einen neuen Sinn zu geben. Naja, egal, ich probiere nochmal, sowie du es gesagt hast. Hat wer einen Auftrag oder soll ich die beiden nochmal machen?

Ja das stimmt schon, aber besser schauts dann auch aus wenn man die Teile passend zu den Proportionen pixelt. Das Bisaglug z.B. hat ein etwas komisches linkes Bein.. Und n bissl musst du aufpassen dass du Lücken (wie am rechten Bein) durch Outline schließt. Aber das kommt schon noch.
Das Meganie is auch an manchen Stellen etwas komisch. Schau doch mal in teddys Tutorial das Thema bezüglich Licht und Schatten an! Du musst dir ja vorstellen dass der Körper rund sein soll, also muss der schatten auch rund sein.

Dein Vogel is auch ganz in Ordnung, nur... bissl kleiner Kopf xD" Aber da kann man ja nix machen. Auf den ersten Blick auch sauber gefärbt der Schädel.

Probier doch mal nen Farbtausch, nämlich Sumpex und Glurak. Also beide die Farben des jeweils anderen

Oder wenn du nen Sprite Auftrag möchtest: Pichu + Raupy

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste