Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Fragen zu Blattgrün
Beitrag: #1
zwinker  vom - Paar Fragen zu Blattgrün
Guten Abend, heute schon zum zweiten mal Wink

Also.....Wie ihr in der Beschreibung schon steht habe ich viele Fragen zu Blattgrün

Ich habe jetzt den Saphir Rubin zurückgebracht und somit eigentlich alle Aufträge erfüllt...Und doch ist die Pokemonliga verdammt viel schwerer geworden..

Hier sind meine Fragen:


1: Ich habe jetzt im Beerenfrost 18 Beeren gesammelt, aber die Frau auf Eiland III meint, dass es Beerenverschwendung wäre, wenn ich diese 18 Beeren verwenden würde..
Wisst ihr, wo ich noch welche herbekomme ?? Das Spiel mit den Dodribeerenfang und WLan bringt nichts, weil keine Kumpels mehr von mir Pokemon spielen


2: Wieviele Beeren braucht man eigentlich, damit die Beerenmixerin zufrieden ist ??

3: Bekommt man eigentlich Mew ohne Cheats ??

und meine letzte Frage

4: Kann ich eigentlich von Blattgrün irgentwie eine Verbindung zur Kristalledition herstellen ??

Mfg

Mercedo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2006, 20:53 von Mercedo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Paar Fragen zu Blattgrün
zu frage 4: nein

frage 3 interessiert mich auch, aber soviel ich weiß, geht das nicht

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Paar Fragen zu Blattgrün
Mercedo schrieb:Guten Abend, heute schon zum zweiten mal Wink

Also.....Wie ihr in der Beschreibung schon steht habe ich viele Fragen zu Blattgrün

Ich habe jetzt den Saphir Rubin zurückgebracht und somit eigentlich alle Aufträge erfüllt...Und doch ist die Pokemonliga verdammt viel schwerer geworden..

Hier sind meine Fragen:


1: Ich habe jetzt im Beerenfrost 18 Beeren gesammelt, aber die Frau auf Eiland III meint, dass es Beerenverschwendung wäre, wenn ich diese 18 Beeren verwenden würde..
Wisst ihr, wo ich noch welche herbekomme ?? Das Spiel mit den Dodribeerenfang und WLan bringt nichts, weil keine Kumpels mehr von mir Pokemon spielen


2: Wieviele Beeren braucht man eigentlich, damit die Beerenmixerin zufrieden ist ??

3: Bekommt man eigentlich Mew ohne Cheats ??

und meine letzte Frage

4: Kann ich eigentlich von Blattgrün irgentwie eine Verbindung zur Kristalledition herstellen ??

Mfg

Mercedo

1. was kümmert dich, was die alte schachtel sagt? verwend die dinger doch. is do nich ihr problem. ach ja, btw: die beeren aus dem dodribeerenfangspiel kann man NICHT behalten. Beeren findet man eigentlich überall an dunklen Stellen. und falls du zu faul zum suchen bist, nimm ein Pokemon mit, welches mitnahme kann. beispiele wären Mauzi und Phanby. ich hab gleich 4 Mitnahme- Pokemon. ^-^ wenn du Kämpfst, dann kann es sein, dass nach dem Kampf deinPokemon ein Item trägt, wenn es keines getragen hat. dieses Item kann Nugget sein, Sonderbonbon, aber hauptsächlich diverse Beeren. selten kommen auch die seltenen Kiwanbeeren, Wasmirbeeren, Myrtilbeeren und 2 andere, dessen namen ich vergessen hab. o_o"

2. welche Beerenmixerin? meinst du den Beerenzermalmer? da brauch man 2, 3, 4 oder 5. also kurz gesagt, brauchst du einen oder mehr, maximal 4 Mitspieler.

3. man bekommt nur in Pokemon Smaragd Mew durch Event. Mew ist allerdings für die vervollständigung des Kantodexes und allgemein des nationaldexes nicht notwendig. ich weiß es selber, ich hatte den Kantodex ohne Mew voll Wink

4. ganz sicherlich nicht. die Technik von GBA zu GBC ist nicht kompatibel. von GBC zu GB war es nur möglich, da die einzigsten veränderungen der Farb- LCD- schirm und einige kleinigkeiten waren. glaub ich zumindest. aber von GBC zu GBA liegt ein drastischer Grafikunterschied, und wie gesagt is die technik nicht kompatibel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2006, 21:48 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste