Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cynthira Spritet
Beitrag: #1
vom - Cynthira Spritet
ich habe meine leidenschaft fürs spriten entdeckt (oder so xP)

da ich erst seit einem monat überhaupt weiss, wie spriten geht, dachte ich mir, dass ich einen thread eröffne in dem ich aufträge von irgendwelchen leuten annehme (hui bin ich einfallsreich^^), um mehr übung zu bekommen.

nun, ich erlaube mir ein paar zu beachtende dinge zu nennen Wink
- es kann manchmal dauern, bis ich einen sprite fertige habe (div. gründe wie schule, keine motivation etc.) und bitte deshlab um verständnis des auftraggebers
- konstruktive kritik ist angebracht. sie dient dazu, dass ich mich (ver)bessere usw.
- je anspruchsvoller ein auftrag, umso mehr freue ich mich darauf Smile
- ihr könnt mir die verrücktesten aufträge geben, die euch einfallen xD aber ich mag ästhetische schönheit und probiere diese auch in sprites umzusetzen. (auch wenn manche anfängersprites von mir nichts mit ästhetik zu tun haben xD)

282
Cynthira
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 17:54 von Cynthira. )
[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Cyntira Spritet
Hallo machst du mir bitte mal ein Gallopa in Serpiroyal Farben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Cyntira Spritet
Machste mir pls 2 Sprites,also

Glurak in Dragoranfarben und Dragoran in Glurakfarben

LG,Mario^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Cyntira Spritet
[Bild: gallopa.png]

Uploaded with ImageShack.us

das umgefärbte gallopa Smile

bei glurak und dragoran muss ich mir noch was einfallen lassen, da die verdammt ähnliche farben haben^^

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Cyntira Spritet
Saubere Umfärbung.
Ich sehe keinen Fehler.
Einfache Umfärbungen kannst du ja schon, Kritik kann man dir da nicht wirklich geben.
Nur loben, da du das ja schon sehr gut kannst.
Mach mir mal bitte ein Bronzong in Kappalores Design Big Grin
Ist etwas anspruchsvoller als die üblichen Umfärbungen.

Und vielleicht noch ein Ursaring + Regigigas.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Cyntira Spritet
[Bild: dragoglu.png]

Uploaded with ImageShack.us

Dragoran in glurakfarben Smile

[Bild: gluradrago.png]

Uploaded with ImageShack.us

Glurak in dragoranfarben (dunkel) Smile

anmerkung: war zu faul die schwarzen ränder umzufärben Big Grin
[Bild: bronzokapa.png]

Uploaded with ImageShack.us

bronzong mit kappalores farben Smile (gefällt mir nicht so, aber mir fiel nichts anderes ein xD)

[Bild: benjaminblmchenxd.png]

Uploaded with ImageShack.us

ursaring mit regigigas Smile war schwierig xD aber ich kann dem endprodukt irgendwie was abgewinnen^^ (erinnert mich irgendwie an benjamin blümchen oo')
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 15:34 von Cynthira. )
[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Cynthira Spritet
Hi sieht voll cool aus Auftrag:
1.Mach mal bitte ein Bronzong in Zekrom Farben
2.Mach mal bitte ein Celebi in Nachtara Farben


So meine zwei Aufträge

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Cynthira Spritet
(18.09.2011, 17:52)Cynthira schrieb: [Bild: bronzokapa.png]

Uploaded with ImageShack.us

bronzong mit kappalores farben Smile (gefällt mir nicht so, aber mir fiel nichts anderes ein xD)

[Bild: benjaminblmchenxd.png]

Uploaded with ImageShack.us

ursaring mit regigigas Smile war schwierig xD aber ich kann dem endprodukt irgendwie was abgewinnen^^ (erinnert mich irgendwie an benjamin blümchen oo')

Klar muss einen das Endprodukt an was errinern, das is ein mutiertes Phanphy D:

Doppelposts sind übrigens nicht erlaubt, erst 3 tage nach dem ursprünglichen.. bitte für nächstes Mal.

Das Bronzong is jedenfalls nett umgefärbt, wenn mir auch die F arben nicht so zusagen. (Ich mag das Vieh ja allgemein nicht ^^") Die Augen hättest du ein wenig dunkler machen können, auch wenn die palette was anders vorschreibt. Manchmal verlangt es einfach danach dass man die Farben so verändetr dass es zum Sprite passt, aber doch noch wie die gleiche Farbpalette aussieht. z.B. wenn bei einem Sprite keine Lichtflecken sind und beim anderen schon wirkt es vielleicht viel zu hell.

Und zum Elefanten kann ich nur sagen dass mir die Gesichtszüge etwas fehlen ^^" Außerdem wirkt er zu sehr gespiegelt, das wirkt sich negativ auf die optik des Sprites aus. Nächstes mal vielleicht dafür n bissl das Bein oder den Arm wenigstens verändern ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Cyntira Spritet
(18.09.2011, 17:52)Cynthira schrieb: [Bild: benjaminblmchenxd.png]

boah ist der niedlich *-*
Mach da doch mal nen richtigen Elefanten draus, mit nem richtigen Rüssel und vielleicht auch größeren Augen ^.^
Die Farbwahl find ich übrigens Klasse, das sieht so ein wenig wie ein Kristall aus. Die Outlines sind zwar teilweise ziemlich hell, aber ist noch ok.
Bei dem Bronzong hingegen sind oben am Kopf stellen, wo die Outlines wesentlich zu hell sind meiner Meinung nach, die würde ich dunkler färben.
Auftrag haste oben schon einen, ansonsten färb mir doch mal ein Knakrack in Goldtöne um, viel Spaß dabei :)

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Cynthira Spritet
[Bild: celenachebr5fl0pxa.png]
das Celebi in Nachtara farben^^ da schaf geschrieben hat, dass man auch von den gegebenen farben abstufungen machen darf, habe ich mir das mal zu herzen genommen Smile

[Bild: bronzerkomocit6frkl4.png]

hat einen lustigen effekt gegeben^^ obwohl es nicht so dunkel geworden ist, wie zerkom eigentlich wäre. hoffe, es gefällt trotzdem

ich werde mich bald auch noch an la azulas auftrag setzen, aber im moment habe ich leider viel zu tun....

und ich habe doch zeit gefunden Smile hier das goldene knackrack^^

[Bild: goldknackrackubmxnpolyg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011, 22:30 von Cynthira. )
[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste