Umfrage: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pop
11.87%
33 11.87%
Rock
21.58%
60 21.58%
Klassik
5.76%
16 5.76%
R&B und Soul
6.47%
18 6.47%
Reggae und Ska
3.60%
10 3.60%
J-Music
7.19%
20 7.19%
Gothic und Wave
8.27%
23 8.27%
Hard 'n Heavy
10.43%
29 10.43%
VG-Music
1.08%
3 1.08%
Andere
23.74%
66 23.74%
Gesamt 278 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Beitrag: #81
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Ay, konnte mich gar nicht richtig für etwas entscheiden oO.
[X] Andere

Ist aber auch schwer die ganzene einzelnen Arten entsprechend zusammenzufassen.

Im Allgemeinen bleib ich aber oft beim Symphonic/Gohticmetal hängen... gibt einfach zu viele gute Bands (die leider meist unerkannt bleiben). Andere wiederum werden sofort mit Nightwish verglichen, was ich absolut nicht verstehen kann, wieso genau die als "Gründer" der Symphonic/Gothicmetal Bands angesehen werden, nur weil sie jeder kennt heißt es nicht, dass nur sie den einzig wahren Metal spielen.
After Forever, Epica, Visions of Atlantis, Edenbridge usw. um einige Beispiele zu nennen.

Dann hör ich auch "normalen" Pop, wie z.B. P!nk, Lady GaGa, und noch so ein paar Vögel ôo (mir fallen gerade nicht mehr ein)

Trotzdem gibt es natürlich viele Bands, die immer noch zu unrecht nicht genügend beachtet werden:
Glassmode, Leaves Eyes, In this Moment, Flyleaf und I:Scintilla z.B. (jetzt von den Genres mal abgesehen)

Favourits: Paramore, Evanescence, Flyleaf, In this Moment, LostProphets, After Forever, Epica, Lady GaGa, Britney Spears (seit Circus), Black Eyed Peas (nur Boom Boom Pow oO), Glassmode, Leaves Eyes usw.

[Bild: omns73jf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Ich mag gerne Christian z.B. Pillar und Falling Up. Das sind Christliche Nu Metal Bands.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Techno, House, Trance, Hands Up, Jumpstyle usw. Cool

Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Ich hör gerne Rock, Folk, Klassik, Metal und Goth.

Beispiele meiner Lieblingsbands: Kiss, Ärzte, Deep Purple, AC/DC, Subway to Sally, Schandmaul, Streuner, Letzte Instanz, Beatles und auch Max Raabe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009, 20:03 von Mr. Spoiler. )
68 MACHOMEI - der große Champion 68

448 LUCARIO - Spür die Macht der Aura 448
Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Hip-Hop, R'n'B, Rap, Soul und Alternative. ;o

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Ich liebe er etwas ruhigere Melodien wo niemand singt.Deshalb bin ich für Klassik Smile

7877334245262393395156147133134135136196197470471=Meine Lieblings-Pokis^^
[Bild: bild.php?id=8654&art=G]
dfbdancedancedfb
Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
ich hör NUR country rock und alle arten von rock von anderen muss ich ko****.
vorallem bei klassisch und hip hop vorallem bei musik videos von hip-hop da laufen alle beklopt mit den hosen in den knien rum.
möchte nicht die fans von den sachen beleidigen auch nicht die musik richtung wollte einfach mal meine meinung sagen wen das ok ist?
so das war meine meinung

[Auf Userwunsch Zensiert]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:29 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Ich bevorzuge alles, was in Richtung Rock geht:
Punk-Rock
Hard-Rock
Rock

Wenn die Dunkelheit erwacht
Kommen sie um Mitternacht
Die Furcht in deinem Körper
Verschwunden sind alle Wörter
Das Jenseits vor deinen Augen
Es kann dir nur den Verstand rauben


INFRACTUS - Day to Die


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Habe auf der Liste Metal irgendwei vermisst oo
Ich höre am liebsten Nu Metal, Punk Rock und Rock. (Wobei ich mit Rock nicht die Definition von iTunes meine, welche bei mir Ich + Ich, Enya und Falco auch noch mit in dieses Genre reingewürfelt hat.)

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
(21.02.2010, 18:48)Shary21 schrieb: Habe auf der Liste Metal irgendwei vermisst oo

Hard 'n Heavy
ist doch dabei.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste