Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROSS' DECK xD
Beitrag: #1
vom - ROSS' DECK xD
3-2-2 Reiniclus
3-2-2 Vileplume
2-2 Donphan
2 Zekrom
1-1 Suicune/Entei Legend
1-1 Blissey
1 Pichu
1 Cleffa
-26-
4 Collector
4 Twins
4 Sages' Training
2 Seeker
1 Copycat
1 PONT
3 Communication
3 Rare Candy
-22-
4 DCE
4 Rainbow
2 Fighting
2 Fire
-12-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ROSS' DECK xD
Änder alle karten wieder so zurück wie die liste von ross waren, dann hast du deine liste ;D
die war deshalb so gut, weil die karten einfach perfekt auf die funktion abgestimmt waren....
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ROSS' DECK xD
jup, aber meine liste is ja etwas anders als die von ross. zb: -1 pichu, +1 collector,-tropical beach, +1 fire

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ROSS' DECK xD
ich finde tropical beach is ein grund warum dass Deck so gut funktioniert

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ROSS' DECK xD
kann sein, aber ich habe ja auch mit dieser decklist ein bisschen getestet, hat auch ohne TB super geklappt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ROSS' DECK xD
Tropical Beach is schon cool.

Habs auf ner BR 1:1 so gespielt wie Ross weil ich nix anderes parat hatte. Die Energien sind in seiner Liste wirklich extrem knapp, und Blissey hab ich selten wirklich gebraucht, aber kann mir vorstellen dass es wichtig ist wenn man besonders viel Damage abfangen muss.

Pichu hat mir jetzt auch nicht sooo viel gebracht liegt aber wohl daran dass ich meist nen Collector auf der Starthand hatte (da müsste man dann nur noch zum Zuge kommen um ihn auszuspielen).

Aber generell denk ich wenn Ross das Deck gebaut hat und damit Vizeweltmeister wurde sind wir nicht in der Position das zu beurteilen. Kommt aber natürlich auf den persönlichen Spielstil mit an.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste