Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete bitte schliesen
Beitrag: #1
vom - bitte schliesen
Hallo erstmal ich versteigere ein komplettes Valentins set SG:10K GS:10 P SK:20K ende: 1 oktober 2011 17:30 uhr ich wünsche euch sehr viel spaß beim Bieten und ihr müsst in die gilde Furrypaws kommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011, 15:16 von Bigmax05. )
[Bild: bild.php?id=8664&art=G][center] [Bild: 643gino.gif]
Name: Bigmax
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center][center] [Bild: 644gino.gif]
Name: JoeJoe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: versteigere von einem set
In diesem Thread darf solange nicht geboten werden, bis die Auktion vollständig ist (Endzeit fehlt!), bitte noch hinzueditieren!

~ LG WM


Zitat:Bei Versteigerungen zusätzlich:

-den Startpreis (Info siehe unten)
-die Gebotsschritte (z.B. "Geboten wird in 10 poke-Schritten")
-Datum und Uhrzeit (max. 30 Tage!), wann die Auktion endet (nähere Details dazu HIER)
-ggf. einen Sofortkaufpreis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011, 19:03 von Wichtelmudder. )
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: versteigere von einem set
Ich mach den preis runter

[Bild: bild.php?id=8664&art=G][center] [Bild: 643gino.gif]
Name: Bigmax
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center][center] [Bild: 644gino.gif]
Name: JoeJoe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: versteigere von einem set
Keiner bietet schliesen

[Bild: bild.php?id=8664&art=G][center] [Bild: 643gino.gif]
Name: Bigmax
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center][center] [Bild: 644gino.gif]
Name: JoeJoe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: versteigere von einem set
(10.09.2011, 15:15)Bigmax05 schrieb: Keiner bietet schliesen

Da keiner geboten hat kann ich dir den Thread gern schließen! Allerdings bitte in Zukunft dafür keinen Doppelpost machen sondern eine PN an die zuständigen Mods schreiben (Wichtelmudder / Yuan oder einen S-Mod) - alternativ über den "Melden"-Button melden!

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste