Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icy Tower
Beitrag: #1
vom - Icy Tower
Vielleicht ist es euch bekannt... oder auch nicht.
Icy Tower (hier ein Link zum kostenlosen Download) ist ein erstmals im Jahre 2001 erschienenes Geschicklichkeitsspiel von Free Lunch Design. Ziel ist es, mit der Spielfigur möglichst weit im Turm zu kommen, und möglichst viele Stockwerke (ing. Floors) auf einmal zurückzulegen, denn das bringt ordentlich Bonuspunkte. Mich hat dieses simple doch irgendwie faszinierende Spiel in seinen Bann gezogen, mal sehen, ob es euch auch so ergeht.

Gruß,
Noir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Icy Tower
Joa, das war in der Realschule in unserer Klasse mal so derartig verbreitet dass es glaube keinen gab, der es nicht gespielt hat. Ich bin mit meiner Technik (immer schön dolle gegen die Wand rechts und links springen ^^) auch ziemlich weit gekommen, so 300 schaffte ich. N bissl darüber vielleicht sogar ^^""

Aber am lustigsten fand ichs immernoch sich eigene Sprites für die Spielfigur zu machen oder auch fasziniert bei den Themen von anderen Usern (wie Käsewelt) zu springen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Icy Tower
mag ich nciht soo gerne ^^ ist aber schon irgendwie witzig

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011, 18:51 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Icy Tower
ich liebe das spiel. Schon viele Runden gezockt

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Icy Tower
Das war eins der Spiele, die wir wenn wir in der Schule im PC Raum waren immer gezockt haben xD
Mein Rekord liegt bei 380 oder sowas glaub ;-)
Inzwischen spiel ichs kaum noch, höchtens mal ab und an wenn mir langweilig is.

Lg PM

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste