Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.9. Battle Road Weiz
Beitrag: #1
vom - 17.9. Battle Road Weiz
Am 17.9. findet die 1. Battle Road Autuum in Weiz statt.

Wann: 17. September. 2011
Ort: Spielzeugwelt Rieger Puchebner Weiz Rathausgasse 10, 8160 Weiz
Anmeldung: ab 10:30
Beginn: 11:00
Format: Modified Constructed (HGSS-on)
Teilnahme: kostenlos

Voranmeldung sind hier möglich, bitte spätestens bis 16.9.ja


lg GHGengar

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 17.9. Battle Road Weiz
war ein nettes kleines turnier,
hier die sieger jeder altersklasse:

Juniors:
Patrick Lembacher
Seniors:
Eric Prem
Masters:
Nico Flaggl

lg

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: 17.9. Battle Road Weiz
^was für Decks hatten denn gewonnen?

Gestern war ebenfalls eine Battle Road in Mödling, schätze mal ich als Judge poste mal die Ergebnisse hier rein, weil ein eigener Thread keinen Sinn machen würde:

Juniors:
-
Seniors:
1. Lukas Peer (Luvdisc Donk)
2. Julia Grill (ReshiPlosion/Tyram)
Masters:
1. Luca Schuster (Reshiboar)
2. Matthias Michel (Donphan/Zekrom/Reuniclus/Bulle/wasweißich) "Ich spiele kein Plume, weil das Deck sonst zu OP wäre"

Wir machten alle Plus [Bild: smile.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 12:14 von /b/ro. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: 17.9. Battle Road Weiz
Juniors: Donphan - Kingdra
Seniors: Reshiphlosion
Masters: Donphan/Yanmega/Zoroark/Lanturn

Was is Luvdisc Donk?!?

und gratz an die 1. und 2. ^^

lg

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: 17.9. Battle Road Weiz
(19.09.2011, 09:51)GHGengar schrieb: Was is Luvdisc Donk?!?

Ich war mir ziemlich sicher, dass nur Grille mein Gegner sein würde. Und ich war mir ziemlich sicher, dass sie ReshiPlosion spielen würde. = Ich kann mit Luvdisc ein Cyindaquil donken. Gedeonkt hab ich zwar nur im Sudden Death, aber immerhin. Big Grin

http://www.youtube.com/user/97Pokeboy

97Pokeboy! Schaut mal rein, interessante Sachen aus Österreich. Sowas gibts nur hier. ;D
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: 17.9. Battle Road Weiz
(18.09.2011, 12:12)/b/ro schrieb: 2. Matthias Michel (Donphan/Zekrom/Reuniclus/Bulle/wasweißich) "Ich spiele kein Plume, weil das Deck sonst zu OP wäre"
The Truth ohne Plume.
Das ist wie Legos ohne Mesprit.
--> Es wird zweiter.
Und da will mir ernsthaft noch jemand erzählen Österreich wär inzwischen fast auf dem Niveau vom Rest Europas?

(18.09.2011, 12:12)/b/ro schrieb: 1. Lukas Peer (Luvdisc Donk)
~nC~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 23:55 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: 17.9. Battle Road Weiz
okay, thx lukas^^

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: 17.9. Battle Road Weiz
(19.09.2011, 23:54)Impergator schrieb:
(18.09.2011, 12:12)/b/ro schrieb: 2. Matthias Michel (Donphan/Zekrom/Reuniclus/Bulle/wasweißich) "Ich spiele kein Plume, weil das Deck sonst zu OP wäre"
The Truth ohne Plume.
Das ist wie Legos ohne Mesprit.
--> Es wird zweiter.
Und da will mir ernsthaft noch jemand erzählen Österreich wär inzwischen fast auf dem Niveau vom Rest Europas?

(18.09.2011, 12:12)/b/ro schrieb: 1. Lukas Peer (Luvdisc Donk)
~nC~

Es war ja nur ne br und es hat keijer gothitelle gespielt, klar dass es dann so random aisfaellt....
ich habe so wie doeeisten anderen auch nicht von oesterreich sondern nur von einer hand voll spieler gesprochen, ajer zugegeben die seniors sind echt peinlich....
Edi: schei.... handy ich korregiere die fehler spaeter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 08:29 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: 17.9. Battle Road Weiz
(19.09.2011, 23:54)Impergator schrieb:
(18.09.2011, 12:12)/b/ro schrieb: 2. Matthias Michel (Donphan/Zekrom/Reuniclus/Bulle/wasweißich) "Ich spiele kein Plume, weil das Deck sonst zu OP wäre"
The Truth ohne Plume.
Das ist wie Legos ohne Mesprit.
--> Es wird zweiter.
Und da will mir ernsthaft noch jemand erzählen Österreich wär inzwischen fast auf dem Niveau vom Rest Europas?

(18.09.2011, 12:12)/b/ro schrieb: 1. Lukas Peer (Luvdisc Donk)
~nC~

alter das war ne Battle Road...
hast du um 1 Uhr in der Früh keine anderen Probleme, als dich über BRs in Österreich aufzuregen?

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: 17.9. Battle Road Weiz
Bei dem neuen Championship-Points-System kann die Antwort darauf ja wohl nur "Nein" heißen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 18:55 von marcosino. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste