Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
osu!
Beitrag: #31
vom - RE: osu!
Das Spiel ist absolut an Leute mit Beat,Groove und sonstigem zu empfehlen. Es hat das gewisse Etwas was anderen Spielen fehlt. Die verschiedenen Modes bringen auch Abwechslung rein z.B. Osu Standard strengt nach einiger Zeit die Hand bzw die Finger etwas an da könnte man dann zum Ausgleich Catch the Beat spielen.

Im Allgemeinen ist Osu ein super Spiel, wo es endlich auch mal Musik gibt für jederman. (YEAH hat sonst kein andres Spiel nur so ekelhafte Radios)

Aufjeden fall ein sehr zu empfehlendes Spiel für jederman ;D


Bei interesse Spiele ich gerne mit jedem hier Smile

Mein Hauptmode ist Catch the Beat, spiele aber auch Standard gerne auf einer Normalen Stufe mit

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: osu!
*in den Thread stolper*
Also eigentlich war mir ja osu! schon lange ein Begriff, durch Larto.
Hat mich aber nie so wirklich interessiert.
Vor kurzem haben das aber ein paar Freunde von mir gespielt *zur Sunny schiel* und ich hab mich gleich angeschlossen.
Seit dem faile ich regelmäßig und weiß, dass ich kein Rythmusgefühl habe, aber es macht Spaß :3

Also falls irgendwer Lust auf ne Gruppe mit nem Neuling hat, oder mich einfach nur so adden will,
mein Name ist E-Tyr. Smile

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: osu!
Haha lustig,

Kaum zu glauben das ich das Spiel hier vorfinde, ich spiels nun schon seit einem Jahr und ich Mags immernoch sehr.
Es scheint mir hier ein bisschen in vergessenheit zu geraten, aber egal ich geb mal meinen Senf dazu ab.
Jeden den es noch intressiert kann ich es nur empfehlen, besonders fans von Japanischer Musik oder auch Animes sind bei dem Spiel gut bekommen

Falls jemand mein Name intressiert ich heisse : TheRise

Mich kann ruhig jemand ingame anschreiben wenn derjenige möchte^^

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste