Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #77 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #77 [Siegerehrung]

Willkommen zu der Siegerehrung
des #77 Umfärbebattles!


[Bild: BattleUB29.png]



Phanpy hat also diesen UB gewonnen und darf somit den Nächsten leiten :3
Herzlichen Glückwunsch!




Liod ist leider für den nächsten UB gesperrt da sie sich weder rechtzeitig abgemeldet, noch einen Sprite abgegeben hat..


[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB #77 [Siegerehrung]
Glückwunsch,
mir hat der von Dodo sehr gut gefallen *.*

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB #77 [Siegerehrung]
Na das war mal ein Battle, da sind die Meinungen ja auseinandergegangen wie sonstwas oo

Ich glaub so ein knappes Ding gabs an der Spitze erst selten oder gar nicht.
Von Platz 1 bis 5 gefällt mir alles sehr gut, vor allem Cages, la azulas und Dodos find ich klasse. Cages hat sowas "kohliges", azulas hat irgendwie einfach schöne Farben und Dodos Feuereffekt kommt schön rüber.

Meine Disqualifikation hat mich zwar geärgert - war endlich mal wieder ein Sprite bei dem ich mir Mühe gegeben hab - aber ist berechtigt rausgenommen. Naja, beim nächsten mal acht ich besser auf das Auge ._.

Ansonsten Glückwunsch an die knappen Gewinner! :>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB #77 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an alle, vor allem ans Treppchen ^^
Ich fand alle Sprite sehr schön, aber vor allem la azula´s fand ich ich persönlich am besten! ^^
Denn vor allem die Farben und die Kombinationen bei la azula fand ich sehr gut. ^^

Nochmal Glückwunsch an alle Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB #77 [Siegerehrung]
(29.08.2011, 16:25)dialga_98 schrieb: Ich fand alle Sprite sehr schön, aber vor allem la azula´s fand ich ich persönlich am besten! ^^
Denn vor allem die Farben und die Kombinationen bei la azula fand ich sehr gut. ^^

Danke :)
Ich hab einfach irgendwie improvisiert drauf losgefärbt, und mich dann gefreut als es vernünftig aussah :D
Mir persönlich haben alle Sprites super gefallen, ich hab mich auch schon tierisch auf die Abstimmung gefreut, als ich gesehen hab wer alles mitmacht :)
Besonders gut hat mir *Dodo*s Sprite gefallen, der ist toll *-*
Auch der von Foli ist schön, nur hat mich das Blattmuster am Anfang ein wenig verwirrt, weil man das irgendwie einfach schlecht sieht. Trotzdem schöner Sprite :)

Glückwunsch an das Treppchen, eure Umfärbungen sind wirklich klasse! :)

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: UB #77 [Siegerehrung]
O.O

Freu mir grad den Popo weg (naja schön wärs *gg*)

Glückwunsch an alle anderen! Am schönsten fand ich Shinys Sprite, gefolgt von Reds, Dodos und Cages Sprite!

Freue mich, dass ich den Battle mal leiten darf, ist ja erst mein zweiter Battle, bei dem ich überhaupt mitgemacht hab.


Smile



[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: UB #77 [Siegerehrung]
Das war ja wirklich mal nen Battle.
So knapp da oben oO
Finde aber das die Top 3 die richtigen 3 sind.
Ist aber schade dass Shiny ihr Sprite disqualifiziert wurde, der ist wirklich toll geworden *-*
Sonst fand ich la azula ihren Sprite auch sehr toll, dort passten die Farben einfach gut zusammen.
Bei Folipurba der Sprite passt das Muster gut, und die ersten drei sind undefinierbar aber total gut gelungen.
Freue mich schon auf die Sprites vom nächsten UB.


[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: UB #77 [Siegerehrung]
Glückwunsch an die Gewinner ...

[Bild: 116i87r.png]

[Bild: 9187.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste