Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft-Server sucht Mitglieder
Beitrag: #1
zwinker  vom - Minecraft-Server sucht Mitglieder
Hallo meine lieben. Ich und ein Freund, haben letztens einen Minecraft Server erstellt. Er ist gerade am Aufbau. Wir haben bereits : Wald (Holzfarm) , Sand (Sandfarm) , Spawn (Spielbeginn) , Grundstücke , Logo ~.
Jedoch, das wichtigste fehlt uns immernoch. Einige Kreative User die den Server mit uns aufbauen und ausschmücken.

Bedingungen die ihr evtl. erfüllen solltet : Teamspeak3 , Minecraft am PC/Lapi haben, Höflichkeit, Kreativität.
Natürlich ist auf dem Server auch Platz für Anfänger die noch nicht so erfahren sind.

Im Game heiße ich Andy und mein Freund heißt Aramis.
Server Daten und Teamspeak3 Daten gibt es per Anfrage (PN) wenn ich mit euch zufrieden bin Smile

Bei Interesse, einfach bei mir per PN melden.

Vielen dank wünscht das Cranky-Smile-Team.

Mfg Schilltok007 freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 20:39 von Phoenix. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste