Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastion
Beitrag: #1
vom - Bastion
Bastion ist ein nettes kleines RPG, dass von Supergiantgames und Warner Bros. Games zusammen veröffentlicht und entwickelt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=mX48y24t9iU

Als ich diesen Trailer bei Steam gesehen habe, habe ich mir das Spiel gleich vorbestellt. Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes Action-RPG, dass durch eine perfekte Harmonie zwischen Story, Musik, grafische Umgebung und der Erzählstimme ein stimmiges Spieleerlebnis erschaffen hat. Dank einer riesen Auswahl an Waffen (die zudem verstärkt werden können) und einer Großzahl an Fähigkeiten ist für jeden was dabei. Wem das Spiel zu leicht wird, kann verschiedene Göttergötzen aktivieren. Diese lassen dann die Gegner schneller werden oder beim Tot noch eine Bombe nach euch werfen, dafür bekommt ihr Bonus XP und zusätzliches Geld. Wer beide mögliche Enden der Story sehen will muss das Spiel 2mal durchspielen. Was man allerdings bei diesem Konzept gerne macht. Für 15 € finde ich das Spiel zudem sehr günstig.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste