Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Schiggy Level 36 (lässt sich sofort zu Turtok entwickeln!)
Beitrag: #1
vom - Schiggy Level 36 (lässt sich sofort zu Turtok entwickeln!)
Moin.

Würde gerne folgendes Pokémon verkaufen.

Pokémon: Schiggy
Level: 36
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: 99% Coolness (also als Crypto WB tauglich!), kann sofort zu Schillok und Turtok entwickelt werden! Bringt als sofort die ganze Evolutionslinie ein!
Preis: Ich hatte an 40.000 Poké gedacht.

Können per Ponita es abwickeln, oder ihr kommt bei "The Hunters" vorbei.
Falls ihr einen Boten wollt, müsst ihr bitte einen schicken und mir bescheid geben. Danke.
Ich mache keine! Center Verkäufe! Dies ist mir einfach zu riskant.
Ratenzahlung ist nicht möglich.

Sonst noch Fragen? Interesse an allen Pendelwerten? Schickt mir hier im RB oder in der PTC eine PM! Bin in der PTC unter auch unter Hunga zuerreichen.

Mfg Hunga
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 14:24 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schiggy Level 36 (lässt sich sofort zu Turtok entwickeln!)
Einmal nen push! Ihr könnt auch gerne mich in der PTC anschreiben. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schiggy Level 36 (lässt sich sofort zu Turtok entwickeln!)
Und hoch damit!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schiggy Level 36 (lässt sich sofort zu Turtok entwickeln!)
*Hust* Hier nochmal entstaubt! Ein wirklich mehr als fairer Preis für ein Level 36 Pokémon das euch auch noch 3 Dexeinträge ermöglicht!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste