Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kommende Animes im Herbst 2011
Beitrag: #1
vom - kommende Animes im Herbst 2011
Huhu O:

Ich hab grad (durch Zufall) gesehen, dass die Zusammenfassung mit den kommendenen Herbst-Animes draußen is und bin eigentlich positiv überrascht, was da alles so kommt demnächst :D Es sind n paar nette Animes dabei, die sowohl vom Zeichenstil als auch von der Story-Zusammenfassung her richtig nice werden könnten in meinen Augen >D Die Animes im Sommer fand ich persönlich nich soo toll, deshalb freuts mich umso mehr, dass für den Herbst mal mehr tollere Animes anstehen :D

Hier gehts zur Grafik mit den kommenden Animes (Achtung, die Grafik ist groß)


Was haltet ihr davon? :3 Welche Animes würden euch auf den ersten Blick zusagen und auf welche habt ihr schon gewartet? :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011, 11:12 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: kommende Animes im Herbst 2011
Seitenlade-fehler^^
also ich hätte wirklich gern gesehen was es für animes und mangas gäbe ^^
z.b. von naruto mangas bin ich begeistert eben wie der anime ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: kommende Animes im Herbst 2011
Oh, danke, da hat ich einen Tippfehler beim BB-Code drinne XD Jetzt dürfte es gehen. ^^

Wie gesagt, das ist eine Art Zusammenfassung, welche Animes jetzt im Herbst in Japan anfangen werden im TV zu laufen, ob die im deutschen TV laufen werden is wieder ne andere Sache ;D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: kommende Animes im Herbst 2011
hmm bisher spricht mich da nur hunter x hunter an da ich den manga ja schon kenn und natürlich die oh my goddes ova ah megumi sama. weil oh my goddess is einfach ein muss Big Grin

bei den filmen ganz klar tekken Big Grin

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: kommende Animes im Herbst 2011
yeah... Higurashi no Naku koro ni kira endlich. hab mich shon lange drauf gefreut. und ein neues mobile suit gundam.

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: kommende Animes im Herbst 2011
wow, da kommt ja so einiges sehenswertes raus! o.o
shakugan no shana werde ich bestimmt gucken :3 und oh my goddess kommt auch was neues raus x3 kaibutsu oujo werde ich auch mal schauen xD mag den manga sehr^^ higurashi.... mal schauen xD muss erstmal die 2. staffel gucken xD wenn ich denn zeit habe.... :/ aber ich habe ja noch zeit Wink

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste