Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung+Auftrag] GFX-Battle #2
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung+Auftrag] GFX-Battle #2
[Bild: ASB2.png]

Da vor langer Zeit ein paar Anfragen für ein erneutes GFX-Battle kamen, will ich dem nicht im Wege stehen. O; Je nachdem, wie viele Teilnehmer sich hier finden gibts dann auch wieder regelmäßig Battles, wer weiß C:



::: Battle-Regeln :::

Gelten mit der Teilnahme als gelesen!



::: Battle-Angaben :::

Thema: Pokémon - Pflanzenstarter

Art: Set (d.h. Avatar und Signatur; müssen zueinander passen)

Maße:
Avatar: 100x100px
Signatur: 400x120px
(genau diese Maße!)

Inhalte:
- Avatar: mindestens 1 der bisherigen 5 Pflanzenstarter (maximal 3)
- Signatur: mindestens 3 der bisherigen 5 Pflanzenstarter (maximal 5)
- es dürfen nur die Basisstufen verwendet werden! (Bisasam, Endivie, Geckarbor, Chelast, Serpifeu)
- Avatar & Signatur müssen etwas beinhalten, das zum Typ Pflanze passt (Natur, Wälder, Blumen, ...), egal ob es als Brush vorhanden oder im Hintergrund eingebaut ist
- weitere Pokémon, seien es Starter oder Pflanzenpokémon, sind verboten
- Transparenz erlaubt



::: Termine :::

Anmeldeschluss:
19. August 2011, 23:59 Uhr

Abgabeschluss:
21. August 2011, 23:59 Uhr

Abstimmung:
22. August 2011 bis
28. August 2011



::: Teilnahme:::

Teilnehmeranzahl:
maximal 10 Teilnehmer, Warteliste möglich

Teilnehmerliste: 7/10 [abgegeben] | [abgemeldet] | [disqualifiziert]
- Cage [abgegeben]
- *Dodo* [abgemeldet]
- Folipurba [abgegeben]
- Chaosboy [abgegeben]
- Aurelio [abgegeben]
- Darkend [disqualifiziert]
- Merlind [abgegeben]
- ...
- ...
- ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:05 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2
Ich denke, ich will es einmal versuchen!
Also: In

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2
Ich bin natürlich auch dabei! : )

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2
*Reinrenn*
*Grad so die Kurve bekomm*
*losbrüll* IIINNNN
:3

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2
Natürlich wieder dabei,das letzte Thema war aber immernoch unschlagbar *_*
Muss mir erstmal was einfallen lassen |D

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2
(14.08.2011, 21:53)Chaosboy schrieb: Natürlich wieder dabei,das letzte Thema war aber immernoch unschlagbar *_*
9032409x dasselbe Thema hintereinander wird leider langweilig XD

Und da es schon einige Nachfragen bezüglich der Motive gab, erläuter ich das noch einmal, bevor sonst noch Missverständnisse aufkommen Wink

- es sollen 3 verschiedene Starter von den insgesamt 5 existierenden auf der Signatur zu sehen sein, nicht 3 verschiedene Bilder von einem Starter!

- ihr könnt von euren ausgewählten 3 Startern mehrere Motive (zB 1 Artwork von Basasam, 3 Fanarts von Endivie und 2 Bilder von Chelast) nehmen, aber seid euch bewusst, dass die Maße der Signatur recht klein sind und die Signatur nicht zu überfüllt sein sollte

- die Gesamtgröße des Avatars/der Signatur soll 100x100px/400x120px sein. Das bedeutet nicht, dass der zB 1px schwarze Rahmen des Avatars/der Signatur diese Größe haben soll! (Transparenz ist wie gesagt erlaubt Wink )



Solltet ihr weitere Fragen haben, schickt eine PN bzw fragt mich in Skype - ist ja nicht verboten O:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011, 13:48 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2
in Smile

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2
in -> ja ich leb auch noch

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2
W'in' ;P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011, 21:27 von Merlind. )
[Bild: f19731.png] ... made by Merlind!
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2
*Out such*
Gibts denn hier kein out?
Q_Q
PC ist kurzschlussgefährdet (tolles Netzteil) und so kann ich nicht dran und die Grafiken hochladen DX

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste