Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kekze VS. Götter^^ [Anmeldung]
Beitrag: #1
vom - Kekze VS. Götter^^ [Anmeldung]
Das hier ist die anmeldung für Kekze VS. Götter!

"Du bist in iener welt wo die kekze eine revolution Beginnen werden und gegen die götter ankommen werden!
welche seite gehörst du an?
Kekz... oder Gott?"


Die anmeldung wird so ablaufen!

Name: Schleimkekz...

Bild :
[Bild: schleimkekz.png]

Fähigkeit[AngriffsFähigkeit] :

Fähigkeit[StatusFähigkeit] :


So da das nun geklärt ist sind die regeln so:

Zuerst muss geklärt werden wer anfängt,
nun muss er/sie ein "Comic" malen nicht zu lang/Groß.
in den comic geht es den gegner so viel schaden wie möglich zuzuführen,
aber der gegner darf im ersten comic nicht sterben!
im comic muss sich der gegner nicht unbedingt bewegen es wäre aber besser ^^

man darf jeglichen kekz/gott machen er darf aber nicht anstößig sein!
so also es wird für jeden kampf ein thread eröffnet z.b. ich fodere denjenigen raus oder wer will gegen mich kämpfen.
danach wird kein neuer thread eröffnet sondern nur der herausforderungs thread editiert.
es dürfen keine beleidigungen im comic vorkommen.
nach 5 tagen wird der user verlieren der kein comic abgegeben hat ^^

hier in diesen thread muss man sich anmelden bevor man kämpfen kann.


*achja ich weiß das das fast wie der blob thread ist aber der wird ja nichtmehr aktualiesiert ^^*

dann fange ich mal an ^^

Name: soda-Kekz

Bild:
[Bild: sodakekz.png]

Fähigkeit[AngriffsFähigkeit]:
Aqua-strahl

Fähigkeit[StatusFähigkeit]:
Ygdrassil-tau (Heilung)


Mfg.
ChrissiChrissi10

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011, 16:14 von MoMo15. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kekze VS. Götter^^ [Anmeldung]
Das ist so ziemlich genau das gleiche wie die Blob-Battles, nur dass das Ganze einen anderen Namen trägt.
Wer zu sowas Lust hat, der soll sich weiter an den Blob-Battles begnügen, aber x Mal ein und dasselbe Spiel aufzumachen ist nicht wirklich nötig.


closed.




PS: Es wäre nett gewesen, wenn du vorher nachgefragt hättest, statt einfach drauf loszuposten. (;

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste