Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dragos sprites (kann gelöscht/gesperrt werden)
Beitrag: #1
vom - dragos sprites (kann gelöscht/gesperrt werden)
hier könnt ihr mir einpaar spriteaufträge geben, die ich dann hier veröffentliche^^

also ich mache:
-Decolor
-Recolor
-Infernos
-Umfärbungen
-Hybride
-Spezial

ihr könnt auch immer die sprites kommentieren. vlt. kommen sie auch ins sprite archiv Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 17:38 von Dragonheart99. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: sprite aufträge
mach mal ein panferno in impoleon farben ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: sprite aufträge
soetwas gehört soweit ich weis in die sprite area.
das sollrte verschoben werden^^
@topic auch hybride? dann plinfa und bronzong : D

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: sprite aufträge
Jopp, das ist in der falschen Area.
B2T: Hätte mich gefreut wenn du ein paar Beispiele gestellt hättest, dann hätte man schon so ungefähr in eine richtung gehen können mit den Aufträgen.
Nicht das du jetzt nen Kompletter Anfänger bist und jemand batzt dir nen schweren Auftrag rein xD

Magst du mir mal ein Glumanda in Pikachufarben machen? (Einfach so um dich einzuschätzen)

LG
Dodo

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: sprite aufträge
mach doch mal ein pikachu in Chelast Style

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: sprite aufträge
(08.08.2011, 12:43)Aurelio schrieb: soetwas gehört soweit ich weis in die sprite area.
das sollrte verschoben werden^^

Wenn du das so genau weisst... Wieso nutzt du dann nicht den "melden" knopf, damits verschoben werden kann?

@topic:
Hast du bereits ein paar Sprites gemacht? Würde gerne einige sehen.

*Thema verschieb*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011, 17:26 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: sprite aufträge
ok, ich mach hybriden

sprites:
Krypuk:[Bild: panfernoimpoleon.jpg]
Aurelio:[Bild: plinfabronzonge.jpg]
*Dodo*:[Bild: glumandapikachu.jpg]

*Jirachi*:[Bild: chelastpikachu.jpg]

sorry für die schlechte qualität
ich glaube damnächst könnt ihr es auch besser im sprite archiv sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011, 09:18 von Dragonheart99. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: sprite aufträge
hey die sehn cool aus mach doch jezt mal ein hmmm.... Impergator mit Tornupto oderMegabie farben welches Poki du jezt nimmst ist dir überlassen^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: sprite aufträge
hier impergator+tornupto:[Bild: impergatortornupto.jpg]

und danke! ich find nur selbst das plinfa sieht schlecht aus^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012, 21:14 von Dragonheart99. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: sprite aufträge
ok und jezt mal ein hmm Smettbo in Ursaring farben xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste