Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerrot& Blattgrün: Ei- Sticker?
Beitrag: #1
vom - Feuerrot& Blattgrün: Ei- Sticker?
ich hab da mal ne Frage.

wie genau kriegt man den Ei- sticker, also wodurch? ich weiß, dasses mit Eiern zu tun hat. kriegt man den Sticker...
-wenn man das Ei selber vom Pensionsleiter gekriegt hat
-wenn man das Ei überhaupt hatte
-wenn man das Ei ausgebrütet hat, egal ob selber bekommen oder getauscht
-oder wenn man von anfang an das Ei selber bekommen und ausgebrütet hat?

ich will mir nämlich den blauen Sticker verdienen, indem ich Eier von seltenen Pokemon mache und diese an nem Kumpel tausche.... vergebens. könntet ihr mir sagen, wie das is? ich wäre euch sehr dankbar. ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Feuerrot& Blattgrün: Ei- Sticker?
also ich glaube, du musst dir halt " ein paar" eier machen (mit z.b. turtok und ditto) und brütest die aus.

zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!

[Bild: siggie.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Feuerrot& Blattgrün: Ei- Sticker?
Wäre am logischsten wenn es gezählt würde sobald man das Ei vom Pensionsleiter erhalten hat.

btw blau gibt es erst ab 100 Eiern oder so.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste