Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich machs mal... Hack rom
Beitrag: #21
vom - RE: ich machs  mal...  Hack rom
Deine Fragen sind gut, um eine Struktur in die Sache zu bringen.

Dennoch wäre ich erstmal dafür, die technische Ebene zu klären. Wer hatte denn die Grundidee? Möchte sich nicht mal jemand nach der Möglichkeit der Umsetzung durch Map- und Pokémon-Editoren umgucken?

Ideen entwickeln ist schön und gut, aber wenn's an der Umsetzung hakt... (glaubt mir, ich hab schon mal bei so einem Projekt mitgemacht - tolle Ideen hatten wir viele, aber nachher ists nichts geworden, weil wir's nicht umsetzen konnten - Hunderte von Stunden Arbeit umsonst...)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: ich machs  mal...  Hack rom
GoldenerPhoenix schrieb:Deine Fragen sind gut, um eine Struktur in die Sache zu bringen.

Dennoch wäre ich erstmal dafür, die technische Ebene zu klären. Wer hatte denn die Grundidee? Möchte sich nicht mal jemand nach der Möglichkeit der Umsetzung durch Map- und Pokémon-Editoren umgucken?

Ideen entwickeln ist schön und gut, aber wenn's an der Umsetzung hakt... (glaubt mir, ich hab schon mal bei so einem Projekt mitgemacht - tolle Ideen hatten wir viele, aber nachher ists nichts geworden, weil wir's nicht umsetzen konnten - Hunderte von Stunden Arbeit umsonst...)
Das hatte ich damit auch vor...Ich schlage vor, wir machen erst mal einen zweiten Thread auf, wo wir hineinschreiben, wer was macht, aber erst nachdem jemand ein Prog zum hacken für Pokeroms hat...

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: ich machs mal... Hack rom
also ich könnte jetzt schon mal gesagt mir grob die planung derideen kümmern lohwaldrex ist ja dabei ein legend zu spriten und ich kann auch ereignisse überlegen wie die gegner heißen sollen also das neue team^^ usw.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: ich machs  mal...  Hack rom
Öhm... darf ich dazu meinen Beitrag von weiter oben zitieren?

GoldenerPhoenix schrieb:Ideen entwickeln ist schön und gut, aber wenn's an der Umsetzung hakt... (glaubt mir, ich hab schon mal bei so einem Projekt mitgemacht - tolle Ideen hatten wir viele, aber nachher ists nichts geworden, weil wir's nicht umsetzen konnten - Hunderte von Stunden Arbeit umsonst...)

Ich hätte auch allerlei Ideen. Allerdings weigere ich mich, mitzumachen, solange wir keine passenden Programme dafür haben. Ich hab schon mal unendlich viel Zeit in so eine Sache investiert und nachher ist nichts dabei rausgekommen.
Was meine Ideen betrifft, bin ich erst dabei, sobald die Umsetzung klar ist. Ihr könnt natürlich gerne schon vorher planen, aber dann beschwert euch hinterher nicht, wenn ihr euch zu Tode plant und nachher nichts dabei rum kommt!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: ich machs  mal...  Hack rom
und ich verschiebe das ganze mal in PKMN-Allgemein, da es hier oben eigentlich nichts zu suchen hat Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste