Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"EX-Karten in Hail Blizzard und Psycho Drive
Beitrag: #1
vom - "EX-Karten in Hail Blizzard und Psycho Drive
Mich würde mal eure Meinung darüber interssieren dass ab dem 3.ten BW-Set(IN Europa und USA höchstwahrschinlich anders) wieder "EX"-Karten eingeführt werden.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: "EX-Karten in Hail Blizzard und Psycho Drive
*___*

Ich liebe EX Karten, mit denen bin ich quasi aufgewachsen. Ich weiß noch wie ich immer an der Bude in der Nähe völlig überteuerte Feuerrot&Blattgrün Booster für 6,50€ das Stück gekauft habe, und in einem war schließlich ein Zapdos EX. ^^
Ich hab immer noch so ca. 100 verschiedene, ich fand die irgendwie viel cooler als Lv.X, obwohl es ja eigentlich nur der Name war, keine Ahnung...

Freut mich auf jeden fall, auch wenn ich nicht mehr besonders aktiv sammle. ^o^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: "EX-Karten in Hail Blizzard und Psycho Drive
Jah, ich bin auf jeden Fall gespannt.
Zum einen könnten EX zum Konkurrenten der SR werden, was bedeuten würde, dass SRs abgesetzt werden und ab BW3 nur noch EX Karten als Secret/Super Rares produziert werden. Solange das nicht passiert, fände ich es cool, wenn EX und SR zusammen in Sets erscheinen. So wie es bei den ex und Goldstars war. Was mit den UR passiert, bin ich auch gespannt. Vor allem Dracidius - und ich auch - Verspüren ja einen Hauch von Shinies in den nächsten Sets. Ich hoffe ja, dass das Frame-Artwork der EX wie bei den ex sein wird. Die Pokemon Artworks der EX sollen bitte Shizurow und Ryo Ueda erstellen .__. Die beiden vermiss ich.
Ansonsten - ob die Spielmechanik der EX genau wie die der ex sein wird oder anders ist mir doch schon so ziemlich egal Big Grin
Ich hoffe nur, dass die EX coole Artworks bekommen werden, und man die Kartenhäufigkeit höher ist als bei den SRs .__.
Außerdem: Folipurba for EX !

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: "EX-Karten in Hail Blizzard und Psycho Drive
Also garantiert an EX-Karten sind: Voltolos, Boreos, Mewtu, Kyurem, Reshiram und Zekrom. Ich persönlich hoffe auf Raikou oder DialgaBig Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011, 12:28 von CardMasterXX. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: "EX-Karten in Hail Blizzard und Psycho Drive
Es wird ind em Set eine Fullart geben, undzwar Demeteros (Da es ja schon Voltolos und Boreos in BW1 gab). (Quelle:Pokebeach.com)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: "EX-Karten in Hail Blizzard und Psycho Drive
Die ist nicht im Set sondern in nem Voltolos vs Boreos Unterset, was nicht zum Set selbst zählt.
_
Naja, noch ist nicht raus was es mit den EX auf sich hat, ob sie wie die alten sind oder ob sie vollkommen neu sind, also kann ich noch keine Meinung dazu abgeben.

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: "EX-Karten in Hail Blizzard und Psycho Drive
http://pokebeach.com/wp-content/uploads/...-drive.jpg
Tadaa,Mewto EX,für mich persönlich ist es Mega Toll *_* Ich finds besser,als die LvX und andere EX Version *_*

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste