Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Team in Rot/Blau/Gelb/Grün?
Beitrag: #1
vom - Euer Team in Rot/Blau/Gelb/Grün?
Hier könnt ihr das Team von euch eintragen!
Nur von Edition: Rot,Blau,Gelb,Grün.
Mein Team in Blau:Turtok L94,Porenta L38,Pikachu L35,Starmie L32,
Enton L31,Tangela L24.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2006, 05:45 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Euer Team?
Wenn du nur die von R/B/G/Y wissen willst ist das hier im falschen Thread... das gehört zu ältere Editionen.
Hier ist erst ab Rubin / Saphir.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Euer Team?
Wenn man hier nur seine Teams nennen soll, dann gehört's zu den alten Editionen. Wenn man die Teams auch bewerten soll (als Spielverlaufsteams, nicht zum richtigen Battling), dann gehört's zum Team Rating. Allerdings könnte man sich bei den Spielverlaufsteams auch drüber streiten, ob die nicht sowieso auch bei den alten Editionen besser aufgehoben sind.

Daher verschiebe ichs erstmal dahin! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2006, 05:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Euer Team in Rot/Blau/Gelb/Grün?
Vor ein paar Tagen überkam mich die Lust mal wieder meine alte Grüne Edi zu resetten (jap. Original-Edi). Da ich noch nich lange wieder spiele is mein Team dementsprechend auch nich sooo toll:

> [Bild: 009.png] Turtok (Starter) Lv 36
> [Bild: 011.png] Safcon (gefangen) Lv 5
> [Bild: 025.png] Pikachu (gefangen) Lv 3 (ROFL)
> [Bild: 151.png] Mew (Teleport-Mew-Trick) Lv 7
> [Bild: 052.png] Mauzi (gefangen) Lv 12
> [Bild: 122.png] Pantimos (Tausch) Lv 12

Ich geb zu: Ich hab bisher immer nur mit meinem Starter gekämpft, nie mit den anderen Pokis, darum sind die anderen im Team auch noch sehr schwach. Ich bin jetzt gerade in Prismania City angekommen. Ich werde jetzt mal Pikachu trainieren und dann kauf ich mir einen Donnerstein, damit es zu Raichu wird....ich liebe Raichu XD.

Bei den anderen Klassikern Rot, Blau und Gelb habe ich schon ewig nich mehr gespielt, da hab ich meine Teams nich mehr spontan im Kopf, da müsste ich dann bei Gelegenheit nochmal nachschauen und dann kann ich die ja noch rein editieren.

Ich bin zwar gerade dabei D/P zu zocken, aber eins is mal klar:
Die erste Generation rult alles weg! uglydance

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Euer Team in Rot/Blau/Gelb/Grün?
Blau:
Glurak, Turtok, Bisaflor, Garados, Mew und Mewtu alle L100

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Euer Team in Rot/Blau/Gelb/Grün?
Raichu, Glurak, Turtok, Togepi, Mewtu, Machomei

alle lv 100
wie bekommt man mew
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 11:48 von tobi1996. )
[Bild: bild.php?id=5350&art=G]

Klickt bitte drauf ich klicke auch auf eure
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Euer Team in Rot/Blau/Gelb/Grün?
Ich hab bei rot meist ein Standartteam, imemr wenn ich wieder neu anfange kommts trotzdem darauf hinaus xD
Glurak
Smettbo
Nidoking
Raichu
Pixi oder Knuddeluff
Georok, wird öfters gewechselt

Glurak is klar. Smettbo: Im Wald Raupy fangen und bis Level 12 trainiren damit ichs bei den Gesteinspoke der ersten Arena mit Konfusion einfach hab. Raichu: Im wald solange suchen bis ich Pikachu fange, mach ich imemr so, Raichu is toll xD Nidoking: Wird in der zweite Stadt oder so imemr gefangen, links wos zum Plateau geht. Is wenns die erst gute Attacke lernt recht stark und kann Surfer lernen. Pixi/Knuddeluff: Kommt drauf an, was sich -selten- vorm Berg im frühen Spiel als erstes findet^^ Georok: Kleinstein wird früh im Berg gefangen, da das recht stark werden kann. Ein- bis zwei Plätze werden dann im späteren Spiel aber abundzu gewechselt, wenn ich Arkani/Gengar/Mewtu oder so hab.

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Euer Team in Rot/Blau/Gelb/Grün?
Mein Team in Pokemon Rot:
Arkani Lv.100
Turtok Lv.100
Relaxo Lv.100
Pixi Lv.100
Maschok Lv.100
Golbat Lv.128

Mein Golbat hab ich per Missingno Glitch gefunden.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste