Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich eine X- Box 360?
Beitrag: #1
vom - Lohnt sich eine X- Box 360?
Hi
ich wollt mal die erfahrenen Zocker fragen ob sich eine x-box lohnt ist ja doch ne relativ teuere Anschaffung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lohnt sich eine X- Box 360?
(19.07.2011, 19:38)Krypuk schrieb: Hi
ich wollt mal die erfahrenen Zocker fragen ob sich eine x-box lohnt ist ja doch ne relativ teuere Anschaffung
Nein, ist sie nicht. Für rund 100€ ist der Spaß dein, zumindest in Form der Konsole. Wenn dir die Bewegungssteuerung "Kinect" gefällt, wird es natürlich etwas teuer.

Hmm. Zu erwähnen ist, dass der Online-Modus, also das Spielen über das Internet, kostenpflichtig ist. Das ist allerdings auch nicht sonderlich expensiv, meines Wissens nach ca. 10€ im Monat. Aber ansonsten spricht nichts gegen eine Anschaffung - es sei denn du favorisiert bestimmte Spiele für andere Konsolen. Der Preis ist natürlich ein entscheidendes Argument.

(obiger Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Genannte "Fakten" können eventuell von Tatsachen abweichen. Ich bin ferner nicht wirklich in der Videospiel-Szene aktiv.)


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lohnt sich eine X- Box 360?
Also ich finds recht zum empfehlen,obwohl Ps3 bessa is ;D.Das Spiel "Halo" macht voll Fun in der XBox360



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lohnt sich eine X- Box 360?
Es kommt sehr darauf an welche Genre von Games du gerne zockst die 360 ist sehr auf Online-Gaming ausgerichtet und was sogar besser klappt als bei Big-N.Aber auch Offline kann man viel spass mit der Konsole haben viele NextGen Games die es für PC oder PS3 rauskommen,kommen auch für die 360 raus zwar (laut einigen Gamemagazienen) etwas schlechteren Grafik (was mir persönlich nicht auffiel oO) aber egal xD
Das einzige Manko was man der 360 ankreiden kann ist das sie kein Blue-Ray Laufwerk hat (Und wohl auch nie eins bekommen wird) sondern (nur) ein HD-Laufwerk (was man aber glaub Ich seperad nachkaufen muss)

Was Kinect angeht kann ich nix zusagen da ich diese...ehm art der Bewegungssteuerung nicht befürworte

Ansonsten kann ich die uneingeschränkt empfehlen (und das sag ich der wohl als Nintendo-Fanboy betrachtet werden kann xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011, 00:48 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lohnt sich eine X- Box 360?
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, ich kann es auch begründen:

A) Veraltete Grafikkarte, hättest du jetzt Wii gesagt hätte ich sogar Antik benutzt.... Die kann halt mit dem Standart der PCs nicht mehr mithalten.

B) 95% der Spiele, die für XBox eracheinen erscheinen auch für PC, na woran das wohl liegt? Vielleicht weil die Konsole Microsoft gehört dem PC-Riesen...

C) Kein BlueRay Laufwerk....

Wenn ich Heute nochmal die Wahl hätte mir ne Konsole dieser Generation zu kaufen wäre es auf jedenfall ne PS3 oder gar keine weil ich ja meinen PC hab, an dem sich imo eh vielseitiger Spielen lässt, vor allen im Multiplayer raum, dank Programmen die man im BG laufen lassen kann, wie Skype und TS....

Daher meine Meinung, aber musst dich ja nicht nach Richten, mach das was dir am meisten Spaß bringt. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lohnt sich eine X- Box 360?
diew Xbox is gleichzustellen mit der ps3 okay kein blue ray laufwerk dafür kinekt was in ner gruppe oder in einer famielie sehr viel spaß erzeugtt sppiele sind immer top und mit super grafik ausgeprägt besser wie bei der ps3 beispiele gta4 die lichteffekte aber naja is für mich die ungeschlagene konsele alleine wegen kinect ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lohnt sich eine X- Box 360?
danke für die vielen Meinungen
jetzt kann ich mir ein bild erstellen und mich entscheiden ob ich geld ausgeben möchte^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lohnt sich eine X- Box 360?
(20.07.2011, 08:57)Iruini schrieb: A) Veraltete Grafikkarte, hättest du jetzt Wii gesagt hätte ich sogar Antik benutzt.... Die kann halt mit dem Standart der PCs nicht mehr mithalten.

lol. Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du einer 6 Jahre alten Konsoleso etwas ankreidest? Smile


(20.07.2011, 08:57)Iruini schrieb: B) 95% der Spiele, die für XBox eracheinen erscheinen auch für PC, na woran das wohl liegt? Vielleicht weil die Konsole Microsoft gehört dem PC-Riesen...

Nöp, das ist auch so mit PS-Spielen. So etwas nennt sich einfach "Konsolenübergreifende Veröffentlichungen". Heutzutage findet man nur noch selten Spiele an, die nicht auf PS3, XBox 360 UND PC rauskommen :P


(20.07.2011, 00:47)Twilightdragon schrieb: Das einzige Manko was man der 360 ankreiden kann ist das sie kein Blue-Ray Laufwerk hat (Und wohl auch nie eins bekommen wird) sondern (nur) ein HD-Laufwerk (was man aber glaub Ich seperad nachkaufen muss)

Also ich persönlich kauf eine Spielekonsole, um damit Games zu spielen und keine Blue-Ray-DVDs zu gucken ;D Aber das ist Ansichtssache... nur wegen nem Blue-Ray-Laufwerk würd ich ne PS3 nich unbedingt vorziehen ^^


(20.07.2011, 00:47)Twilightdragon schrieb: Ansonsten kann ich die uneingeschränkt empfehlen

Ich hab bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit der 360 gemacht und bin mittlerweile sogar froh, dass wir eine 360 statt einer Wii gekauft haben.
Es liegt eben stark daran, was für Spiele du genau favorisierst... es gibt wirklich tolle Spiele auf der 360, allein die Halo-Reihe spricht da für sich - wenn du allerdings Spiele a la Zelda, Mario & Co suchst, dann schau dich lieber bei Nintendo um. Wink


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Lohnt sich eine X- Box 360?
(20.07.2011, 08:57)Iruini schrieb: [...]
B) 95% der Spiele, die für XBox eracheinen erscheinen auch für PC, na woran das wohl liegt? Vielleicht weil die Konsole Microsoft gehört dem PC-Riesen...
[...]
Dafür spielen sich aber auch 95% der portierten Spiele auf dem PC ziemlich krebsig, weil sich die Entwickler keine Mühe geben, das Spiel PC-passend zu machen.


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Lohnt sich eine X- Box 360?
danke für antworten

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste