Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritikpunkt Krankheiten
Beitrag: #21
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
Ich hör hier immer nur kaufen....

Ihr wisst schon, dass man alle Medikamente auch sehr günstig craften kann? o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
@ Iru, vorausgesetzt, man hat genug Pillen dafür.
Ich denke mal, das den meisten das auch zu mühsam ist, bei allen 20 Medikamenten zu gucken, was man braucht und dann am Ende hat man zu wenig Serum um alles herzustellen und und und xD
Viele habe (so wie ich) auch nicht wirklich Lust, die ganze Zeit in G2.5 Pillen zu sammeln, auch wenn die dort sehr häufig sind.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
(19.07.2011, 18:07)Lonsi schrieb: Viele habe (so wie ich) auch nicht wirklich Lust, die ganze Zeit in G2.5 Pillen zu sammeln, auch wenn die dort sehr häufig sind.

Ja das ist der Grund warum ihr weit unglücklicher mit dem System sein werdet als neue Spieler die jetzt erst mit G1 anfangen bzw. grad nach G2 kommen ... die werden nämlich (auch) reichlich die Pilleninsel belagern um ihren Sammler auf zu leveln und somit automatisch ein gewisses Kontigent an Pillen haben wenn sie dann nach G3/G4 gehen wo die häufigeren Krankheiten dann warten.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
Zudem ich den Punkt nicht ganz sehe - G2.5 ist meistens sehr leer geerntet! Demnach gibt es genug User, die sich bei den Pillen bedienen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
Leute ich weiß nicht was ihr alle habt. Seht das doch mit humor^^
die Idee ist einfach super!

Die häufigste Krankheit Diabetes macht doch nur mehr Nahrungsabzug und davon gibt es in Europa und auch der PTC genug.

Und ganz ehrlich: was kbekommen wir denn alle an Zinsen?
Da sind doch ein paar Medikamente nicht so schlimm.


Letzendlich finde ich das anfansargument vonHunga auch wichtig. Denn diese Krankheiten sind nicht schön.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
(19.07.2011, 09:07)Power schrieb: Ich möchte an der Stelle mal einwerfen, dass wenn eure Kritik was bringen soll dann postet bitte auch eure Glücklichkeitswerte dazu, also z.B. OEMUser du schreibst das "Kürzlich konnte ich dank Shaymin alle Zuckerrohre klicken, und mein Sammler wurde auf der Map "nur" zweimal krank." Kannst du mir sagen wie der Glücklichkeitswert deines Pokemons war? Aktueller Wert und Maximum bitte?
Ich wollte damit sagen, dass mein Sammler mittlerweile längst nicht mehr so häufig Diabetis bekommt wie als die Krankheiten aktiv wurden. Diese 2 Vorfälle betrachte ich als normal.
Glücklichkeit war über 170 von 200.

@Lonsi:
Organisation^^

Und nun weiss ich dass nicht nur seltene Rohstoffe zu Krankheiten führen können und dass das kein Fehler ist...

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
Ich habe leider bisher keine Stellungnahme gehört zum Thema "heikle" Krankheiten, was ich angesprochen hatte.
Würde mich sehr drüber freuen, wenn in dieser Richtung vlt. etwas getan wird....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
(21.07.2011, 20:11)Hunga schrieb: Ich habe leider bisher keine Stellungnahme gehört zum Thema "heikle" Krankheiten, was ich angesprochen hatte.
Würde mich sehr drüber freuen, wenn in dieser Richtung vlt. etwas getan wird....

Es gibt die Überlegung die ein oder andere Krankheit umzubenennen, allerdings muss ich auch sagen das ich die Argumente diesbezüglich nur beschränkt nachvollziehen kann. Ich selbst leide z.B. unter anderem an einer Vorstufe des Diabetes, welche sich in den nächsten Jahren wohl weiter verschlechtern und zu "echtem" Diabetes werden wird.
Trotzdem habe ich keine Probleme damit, diese Krankheit im Spiel zu verwenden.

In vielen Medien seien es nun Spiele oder auch Filme werden unterschiedliche Aspekte (darunter auch Krankheiten) oft verzerrt oder surreal dargestellt. Nehmen wir z.B. Marvin den manisch depressiven Roboter aus dem Film/Buch Per Anhalter durch die Galaxis.

Noch dazu sollten wir nicht vergessen das dies ein Spiel ist und hier Pokemon krank werden, wer sagt denn das diese Krankheiten auf Pokemon nicht eine ganz andere Auswirkung haben?

Wie schon erwähnt werden wir überlegen die ein oder andere Krankheit umzubenennen, da es offensichtlich einige wenige stört (zumindest habe ich bisher nur von 3-4 Leuten eine solche Ressonance vernommen). Aber dies hat nicht oberste Priorität und kann daher dauern.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
also seit der änderung der pillenmasse die man ernten kann hab ich unmengen an pillen ich hab einfach jetzt von jeder krnakheit 10 medikamente hergestellt und das reicht für ne ganz schöne zeit aber trotzdem nervt mich dieser diabetis der rest ist nicht so schlimm aber diabetis kommt zu oft

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
(22.07.2011, 10:28)Lugiaxd25 schrieb: also seit der änderung der pillenmasse die man ernten kann hab ich unmengen an pillen ich hab einfach jetzt von jeder krnakheit 10 medikamente hergestellt und das reicht für ne ganz schöne zeit aber trotzdem nervt mich dieser diabetis der rest ist nicht so schlimm aber diabetis kommt zu oft

Wie Glücklich ist dein Pokemon? Es sollte zu 100% glücklich sein (oder max. 10 Glücklichkeitspunkte unter dem Maximum). Dann kommt Diabetes nur sehr sehr selten.
(Was ich mittlerweile von verschiedenen Usern hab nachprüfen lassen, es ist defenitiv so das mit 100% Glücklichkeit die Quote krank zu werden bei weit unter 200:1 liegt)

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste