Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Ticks habt ihr?
Beitrag: #11
vom - RE: Welche Ticks habt ihr?
Hmmm also:
1. Ich kann Stunden lang gar nichts sagen
2. Wenn ich wütend bin kann ich Gegenstände die ich von anderen habe nicht kaputt machen weil ich immer denke als sie mir das geschenkt haben waren sie nett oder so ein Mist (o.o)
3. Ich sammel jeden Schrott den man nicht gebrauchen kann
4. ich muss ständig Musik hören
5. Wenn ich etwas leckeres Süßes im Geschäft seh muss ich irgentwas kaufen (muss nichts süßes sein)
6. ich hab Sucht nach süßen Bildern
7. Wenn ich was falsch mache hab ich sofort schlechtes Gewissen (bei absolut jeder Kleinigkeit) und mir wird schlecht und ich fang an zu zittern
8. Ich kann wie ne Statue stehen
....

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welche Ticks habt ihr?
Zitat:1. Irgendwie wenn ich sauer bin mache ich die meisten sachen kaputt. Glasfenster der Schule oder andere sachen

OMG XD daran würd ich versuchen was zu ändern. Im frühern Leben kann das ja noch ganz okay sein aber ohohoho wenns dann weiter geht XD mei ne ich spreche aus Erfahrung die Personen werden in solchen Zuständen dann oft zum unzämhbaren Zerstörungs Horror. lol

Zitat:2. Wenn ich wütend bin kann ich Gegenstände die ich von anderen habe nicht kaputt machen weil ich immer denke als sie mir das geschenkt haben waren sie nett oder so ein Mist (o.o)


Geht bei mir auch nicht X_x" wobei sich das auch aufs allgemeine bezieht. Wenn ich was ausrangiergen will fällt mir immer ein das ich das ma von ner netten Person bekommen hab und doch nicht weggeben kann etc. Bla bla XD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welche Ticks habt ihr?
Irgendwie muss ich STÄNDIG einen Stift in der Hand haben um mir was aufzuschreiben oder aufzumalen. Es ist so schrecklich, wenn ich gerade einen neuen Gedanken oder Idee habe und ich sie NICHT aufschreiben kann. Da habe ich immer Angst etwas zu vergessen. xD Das heißt nicht, dass ich jede Kleinigkeit aufschreibe, aber z.B. sehr wichtige Einsichten oder so... also die Angst, keinen Stift dabei zu haben oder das sonstwie irgendwie anders zu "vermerken". xD

Auch habe ich die Angewohnheit bei Telefonaten oder wärend des Unterrichts immer irgendwie rumzukritzeln. o,o Es geht nicht ohne. Selbst da schreib ich auch mal Ideen auf oder denk über was nach, wenn es ZU langweilig wird und nicht gerade was anderes mache. *Überhaupt kann ich viel besser denken, wenn ich einen Stift in der Hand habe, da schweife ich nicht sooo ab....

Ach ja: Ich muss immer Geld dabei haben. xD Selbst in der Schule oder wenn ich sonntags (!) weg gehe oder sonst irgendwas... ohne Geld bei mir fühl ich mich irgendwie hilflos ^^''' (das gilt nicht fürs Baden oder beim Sport machen... sondern halt wenn ich "normal weggehe" - selbst wenn ich zu Freunden gehe muss ich Geld dabei haben xD auch wenn ich nichts anderes vor habe)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2006, 21:12 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welche Ticks habt ihr?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welche Ticks habt ihr?
Hmm einige Ticks habe ich schon , oft verstelle ich meine Stimme und die meisten finden das iwie lustig =O
Joa ansonsten...=D kein richtiger Tick aber naja , manchmal fange ich einfach an aus Lust zu singen , aber fragt mich nur nicht wie ich singe xD
Hmm sonst fällt mir nichts weiteres ein....hmm doch noch ein Tick xD ich knuddel gerne xD


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welche Ticks habt ihr?
Ich hab auch nen Sortier-Tick!
Wenn ich mir 5 Booster kaufe, dann sortiere ich mindestens 1 Stunde lang!

EDIT: Und wenn ich am DS game kann ich den Touchpen nicht ruhig halten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007, 17:38 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welche Ticks habt ihr?
ich ahbe nen sortier tick es sieht wenn ich booster kaufe so aus erstmal anch illu sortiert dann nach typ dann nach kartenarten dann nach wichtigkeit un das nimmt kein ende also mit mir kann man nciht eifnach mal kurz nen booster kaufen ich sortiere 9 karten 10000 mal um XD.

ehm noch nen tick ist, mein genereller wahn

z.B. ich Games Labyrinthe in 1 minute zus schaffen wo andere ewig rumwuseln oder z.B. eine Plastikflasche zunehmen auf ne biene zu hauen und damit die glasscheibe zu zerbrechen.


aber der aller aller größte tick den ich habe ist mein online tick.
Sobald ich online bin werden 8 seiten aufgerufen 2 am besten noch 5 mal
und ich bräuchte 6 taskleisten um alles unterzukriegen. Oo

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welche Ticks habt ihr?
bei mir ists so wenn ich freude hab muss ich immer in bewegung sein oder wenn ich singe ich muss wenn ich was mache das eigentlich ohne bewegung funktionieren sollte umherlatschen mein kolleg muss immer lachen wenn ich im zimmer umherlatsche für ein schulgedicht auswendig zu lernen.
was ich auch noch hab ohne musik läuft bei mir nichts sogar wenn ich in der nacht penne hör ich (voller lautstärke) musik und ich hör eigentlich nicht so einschlaf musik sondern Death Metal ^^''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' achja natürlich mit den köpfhöhern einmal bin ich so eingeschlafen am morgen läufte die musik immernoch wenn ich aufwachte hörte ich gleich soffort. "tadadadam". Glaubt mir ich war danach wach lol.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Welche Ticks habt ihr?
So meine Ticks ^^
-Ich muss manchmal irgendetwas aufräumen ^^
-Ich disse manchmal andere Leute ohne selbst was
davon mit zu bekommen oder es überhauot zu wollen.
-Ich fang manchmal an zu schreien ohne Grund.
-Ich schlage mich manchmal einfach so.
-Ich höre meine Musik IMMER so laut es geht.
-Ich hab manchmal Zuckungen.
-Vergesse sehr schnell SAchen.

Okay mehr fällt mir jezz nicht ein..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Welche Ticks habt ihr?
LatiasNadine schrieb:[...]-Ich disse manchmal andere Leute ohne selbst was
davon mit zu bekommen oder es überhauot zu wollen.
[...]

So richtig stylish mit Doppel- oder Mehrfachreimen und genailen Punchlines?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste