Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #79 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #79 [Siegerehrung]


Willkommen zur Siegerehrung
des #79 Spritebattles!




[Bild: BattleSB15.PNG]


Somit hat shiny diamant diesen SB gewonnen und darf den Nächsten leiten.
Herzlichen Glückwunsch! ;)



Paschendale und t-rex sind leider für den nächsten UB gesperrt da er sich weder abgemeldet, noch einen Sprite abgegeben haben...


[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #79 [Siegerehrung]
HGW sd :>
ICh fand dein Sprite am besten von allen, deswegen auch ein verdienter 1 Platz. :D

Mir gefällt der von Dratini auch recht gut nur schade das sie nicht auf dem Treppchen ist, hätte es mir gewünscht.

Bei dem von Teddy finde ich das der iwi gequetsch aussieht x)
aber die Farben gefallen mir.

Alles im allen fand ich die Sprites ganz gut, einige besser als andere aber jeder auf seine art schön. :>

Und danke an alle die für mich abgestimmt haben. :D

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #79 [Siegerehrung]
Hmm, der Thread ist wohl komplett untergegangen.. (oder warum hab ich ihn nicht gesehen? oo)

Jedenfalls erstmal danke an alle Abstimmer, freu mich über den Platz. ^^
Auch herzlichen Glückwunsch an Umbre und Teddy! Umbres Sprite find ich schön sauber und gut gespritet, allerdings ist da auch ziemlich viel Knackdingens dran. Trotzdem aus meiner Sicht ein verdienter zweiter Platz! :>

Teddys sieht tatsächlich etwas zusammengedroschen aus, hat aber irgendwie Dracula Charakter :D

Ganz interessant find ich noch Phanpys, nur dass der leider zu symetrisch wirkt. Aber sonst gefällt mir da einiges ganz gut, vor allem weil man die verwendeten Pokemon kaum erkennt.


Also denn, tut mir Leid für die Verzögerung, ich habe den Thread jetzt erst entdeckt ._.
Auftrag gibts dann so schnell wie möglich.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste