Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[JPN] BW2 ! SRs und UR !
Beitrag: #1
vom - [JPN] BW2 ! SRs und UR !
Es wird mal wieder Zeit, dass ein Pokémon TCG News Thread eröffnet wird Smile

Vor allem User, die japanische Pokemon Karten sammeln, aber auch die, die an anderssprachigen Karten interessiert sind - für die dürften diese News ziemlich rasant sein !

Pokemon BW2 Red Collection erscheint am Freitag, den 15. Juli 2011 im japanischen Handel. Man wurde lange auf die Folter gespannt, welche fehlenden Karten, vor allem SRs und UR(s) in dem Set enthalten sein werden.
Heute hat TOHO dem TCG aber ein Update verpasst und Scans aller Karten ins Net gestellt.

Die SRs (und UR) gehen vor, daher wird der Thread zunächst nur die SRs und UR behandeln. Nachher werde ich auch noch die anderen Karten zur Kurzübersicht in einem Bild posten.

Ich konnte mich nicht zügeln und MUSSTE mir die Karten anschauen.
Andere haben vielleicht mehr Selbstbeherrschung als ich und wollen sich das Öffnen der Packs nicht vermiesen lassen, indem sie schon von allen Karten wissen. Daher habe ich Spoiler angebracht. In jedem Spoiler befinden sich eine SRs oder die UR. Im letzten meine persönliche Meinung Big Grin
Für die, die nicht gespoilert werden wollen - oder zumindest nur zum Teil: Schaut euch nur so viele Spoiler an, wie ihr wollt und lest keine geposteten Antworten xD

Tja, dann fang ich mal an Smile



~ ~ ~




~ ~ ~




~ ~ ~




~ ~ ~




~ ~ ~




~ ~ ~ ~ ~ ~



So, nun viel Spaß beim diskutieren - oder auch nicht Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011, 19:24 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [JPN] BW2 ! SRs und UR !
Ich weiß nicht, mir fehlen da grad echt die Worte.
Schon allein, weil mich die SRs echt umhauen..

Ich kann einfach nur sagen, dass ich dir herzlichst für die Infos danke und es sich dann doch gelohnt hat, mir schon mal ein Display zu sichern :3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [JPN] BW2 ! SRs und UR !

EDIT: Pokebeach hat jetzt auch die übersetzungen zu den karten.
Accelgor wäre gar nicht mal so schlecht, wenn es einen anderen typ hätte oder mehr pokemon pflanzen schwäche hätten
Virizion guter starter, könnte gut werden, wenn archeops häufig gespielt wird
Seismitoad sieht ganz lustig aus. schade, dass das basic kein roundsong kann.
victini wird pflicht in decks sein, die sehr auf coin flips bauen (volbeat, vanilluxe z.b.)
Vanilluxe sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus, da zu 75%/~94% mit coin flip victini paralyse. Allerdings ist der schaden gering, stage 2, wasser und farblos (2 farblos wäre viel besser) für den angriff.
Eelektrik naja gut. ist denke ich gar nicht mal so schlecht. nur: welches pokemon kann die ability gut gebrauchen?
Chandelure ability ist gut. attacke naja. Könnte man gut mit switch/metagross nutzen.
Archeops wird ja relativ gehypt. ich denke, dass es in einigen decks vertreten sein wird, aber die fossil mechanik gefällt mir nicht so ganz.
Terrakion naja. geht so. schlechter als bisofank imo. allerdings gute weakness und mehr hp
Landorus könnte man gut in machamp nutzen. gut gegen zekrom.
Hydreigon gar nicht mal so schlecht auf den ersten blick aber anfällig gegen lost remover und catcher
Durant lustig. br deck material
Haxorus gute stats. könnte man mit dodri oder metagross spielen um giga impact zu spammen. man müsste aber 2 haxorus mit jeweils 3 energien haben.
von den t/S/S überzeugen mich nur n und super rod.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 22:41 von Frostflake. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [JPN] BW2 ! SRs und UR !
Die Karten sehen echt toll aus, ich freu mich schon auf diese Serie ^^
Ich hoffe sie erscheint bald in Deutschland Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste