Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Saison 11/12
Beitrag: #1
vom - Die neue Saison 11/12
Es geht weiter. Die Teams der 1. und 2. Bundesliga haben sich nunmehr fast 2 Monate auf diese Saison vorbereitet und nun kommt sie!


Am Freitag geht es es los mit der 2. Liga!

Ich habe mir neue Sachen überlegt und bin zum Entschluss gekommen, 2 Themen pro Spiel aufzumacehn. 1. Liga und 2. Liga.

Am Ende wird es somit auch 2 Champions geben bzw. 1 Gesamtchampion.

Dadurch erhöhen sich natürlich auch die Preise:

Bei beiden Ligen gilt:

1. Platz: 75p
2. Platz: 60p
3. Platz: 45p
4. Platz: 30p
5. Platz: 20p
6. Platz: 10p

Alle anderen Plätze gehen leider leer aus.

Bei der Gesamt- bzw. Zwischenauswertung winken dem Ersten, dem Zweiten und dem Dritten Belohnungen (gestaffelt nach 300p/200p/100p) und bei der Gesamtauswertung besonders: 500p/400p/300p

Jeder User kann so oft Teilnehmen wie er will, die mindestTeilnahemn sind so festgelegt:


Für die 1. Liga (zur Zwischenauswertung nach 17 Spieltagen): mind. 6 Teilnahmen
Für die 2. Liga (zur Zwischenauswertung nach 17 Spieltagen): mind. 6 Teilnahmen
Für die Gesamtwertung (1. + 2. Liga zusammengezählt nach 17 Spieltagen): mind. 10 Teilnahmen


Ich hoffe es werden wieder zahlreiche User teilnehmen und der 1. Spieltag in der 2. Bundesliga kommt morgen!





[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Die neue Saison 11/12
Ich finde es toll, dass du die Zeit hast, so etwas zu veranstalten. Ich werde versuchen teilzunehmen und dich wieder mit Preisen zu unterstützen.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste