Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebt ihr euren Pokes Namen?
Beitrag: #1
vom - Gebt ihr euren Pokes Namen?
Gebt ihr euren Pokemon im Spiel Namen? Warum tut oder tut ihr das nicht? Wie heißen eure Pokes so?

Ich habe erst ab Rubin/Saphir angefangen, meinen Pokes Namen zu geben, in den älteren Editionen habe ich es gelassen, weil das Pokemonboxensystem noch net so ausgereift war und ich eh immer vergessen hätte, wer wer war...

Aber ab R/S bekommen meine aktuellen Teampokes, die von Zeit zu Zeit wechseln auch Namen....meine momentanen Team-Pokes aus Blattgrün heißen so:

Stolloss-Metallica
Girafarig-Giraphael
Gengar-B0nez
Flunkifer-Schnappi
Schwalboss-Guano
Despotar-Prometheus


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?
Ich geb eigentlich fast allen meinen Pokés Namen! ^^

Inzwischen hat's sich allerdings eher so entwickelt, dass ich den Pokés, die ich zu trainieren gedenke, Namen gebe und denen, die ich nur für den PokéDex fange, eher nicht.
Besonders extrem hatte ichs ganz am Anfang bei rot und blau, da hatte wirklich jedes Viech einen Namen und abgesehen von denen, die ich immer im laufenden Zugriff hatte, hatte ich natürlich nie eine Peilung, welches Viech jetzt was ist! XD

Später bin ich dann auch dazu übergegangen, den Pokis auf der Hauptedition (d.h. wo ich die das erste mal insgesamt gesehen hab) Namen zu geben. Wenn ich dann später die Paralleledition öfters durchgespielt hab, hatten immer nur die Team-Viecher Namen und die anderen nicht.

Die Namen, die ich vergebe, haben sich auch ein bisschen geändert im Laufe der Zeit. Heute achte ich darauf, dass sie besser zum Pokémon passen. Früher hatte ich z.B. mal ein Flegmon namens Aragorn (neeeiin, der Name ist natürlich nicht von LotR geklaut Oo) ^^".

Gerade auch bei legendären Pokés achte ich darauf, dass sie ordentliche Namen bekommen. Kann ja nicht sein, dass man da mit nem Kyogre rumrennt das "Ente" heißt oder sowas Oo.
Z.B. hab ich Latias und Latios "Golden Sun" und "Silver Moon" genannt.

Ansonsten benenn ich meine Viecher auch gern nach Leuten aus meiner Umgebung oder klau mir die Namen aus Büchern oder Filmen zusammen! ^^

Insgesamt finde ichs jedenfalls sehr wichtig, zumindest seinen Team-Pokés Namen zu geben. Zu einem Poké, das keinen Namen hat, kann ich irgendwie keine persönliche Beziehung aufbauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2006, 09:01 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?
das hab ich noch nie gemocht, mich hat das auch immer bei tausch mit andren leuten im spiel gestört, wenn die spitznamen hatten.-.-
einmal hab ichs gemacht, in kristall, aber war dann doch doof.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?
Jap tu ich... anfangs immer so langweilige Sachen so ausgedachte Namen aber relativ schlecht ^^
Mittlerweile gebe ich denen einfach ihren Englischen Namen. Die sind immer stylischer.. dumm nur wenn man sich verschreibt und dann auf ne andere Edi tauscht.. und die andere neu macht xDDDD
Ist mir noch nie passiert ... mein Knogga heißt NICHT Marrowak xDDD

Nido

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?
Ich geb fast allen Pokemon Namen, außer halt dem ganzen nichtverwendeten Zuchtzeug.

Meine Battling Pokemon:

Metagross - Cyberlisk
Gengar - Revan
Regice - Core
Kapilz - Sprout
Lavados - Meltdown
Kokowei - Morphium

Hm y0 die anderen 100er hab ich ertausch bekommen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?
Ich habe meinen Pokis fast immer Spitznamen gegeben.
a ich jetzt aber schon ein paar Jährchen nicht gespielt habe, weiß ich die Namen nicht mehr auswendig.
Müsste ich erst noch mal in den Spielständen nach schauen^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?
Namen für Pokemon find ich süß. ^-^
Deshalb gebe ich meinen Natürlich auch Namen.
In Silber hab ich meinem ganzem Team Namen gegeben.
Also mein Name für Tauboss war damals immer Kyoko, wei ich den Namen so gut fand ^^
Fukano hab ich immer Flame genannt.
Lauter so simple Namen, aber mir gefallen sie immernoch ^^

[Bild: 5t5s2.gif][Bild: 6y2v5.gif]
[Bild: index.php]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?
Ich geb meinen Pokes immer Namen =)
Meist denk ich mir welche aus..

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?
Also ich geb ihnen meistens Namen aber das sind sehr dumme... und viel zu viele.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?
Wenn mir Spitznamen für ein Poki einfällt, dann gebe ich ihr auch Spitznamen... Die Pokis in meinen Team haben fast alle ein Spitzname und die im Box eher weniger. Aber mein Alpollo habe ich Gengar genannt. XD




[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste