Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unreal Tournament 2004
Beitrag: #1
vom - Unreal Tournament 2004
Ein etwas älteres Spiel, aber immer noch einer der besten Shooter, die ich kenne. Eine ausgewogene Auswahl an Maps (dank Mapeditor gibt es prinzipiell also auch unendlich viele Maps), interessantes Waffenangebot (man kann mit jeder Waffe gegen jede andere gewinnen), taktische Spielweise (irgendwer hat UT mal als Sammelspiel und nicht als Shooter bzeichnet - und damit hat er recht, wenn man einfach auf den Gegner zu läuft, dann endet das meistens im Tod. Man sollte viel mehr versuchen, sich gut auszurüsten und alle Gegner die man trifft besiegen. Mit Shield, 199 Health und vollen Waffen ist das dann auch nicht mehr so schwer) und auch eine Geschwindigkeit, die nicht zu schnell ist aber nicht so einschläfernd, wie bei vielen realistischen Shootern. Außerdem ist die Möglichkeit der Trickjumps verdammt interessant. Wenn ich manchmal sehe, wie die Leute gerade zu durch die Maps fliegen, bin ich immer wieder beeindruckt. Auf jeden Fall ist UT 2004 ein Spiel, dass es wert ist, gespielt zu werden.
Wer hat es gespielt oder spielt es gar noch? Habt ihr Lieblingsspielmodi? Lieblingsmaps?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste