Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Beitrag: #1
vom - Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Das Treffen kann leider nicht stattfinden da wir keinen camping platz finden konnten der noch Platz hat
daher wird das Treffen woanders sein als am See
Und zwar am Naturfreundehaus bei uns im Wald
da kann man viel erleben und sich auch sehr gut beschhäftigen
Die Übernachtng ist zu 90% gesichert
und es gibt da auch eine Wirtschaft
Ich warte noch auf Antwort von der Herberge
und ansonsten wird es da sicherlich genausoschön
lg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011, 15:50 von Krypuk. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
*auf und ab spring* Ein Bayer, ein Bayer endlich bin ich nichtmehr allein XD. Wäre auf jeden Fall dabei

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Was wäre den für ein Bahnhof in der Nähe, wenn das klappen würde.?
Wäre ja definitiv für mich näher als Köln oder Oberhausen.^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
also die station vom Bahnhof heißt Pleinfeld ist ein kleinerer Bahnhof

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Also ich freu mich, dass der Standort so nah bei mir gewählt wurde oO


Nur zur Orientierung: Der Brombachsee leigt etwa 35km südlich von Nürnberg und ist gut per Bahn* oder per Auto** zu erreichen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man dort sehr gut Grillen und/oder Zelten kann. Für ein Treffen würde es sich also allemal lohnen.

Die Frage ist nur die Uhrzeit. Da es sich eigentlich nur lohnt wenn mehrere kommen und ohnehin nicht SO viele User hier in Bayern und Umgebung wohnen, muss das Datum und die Uhrzeit passen. Die schönste Zeit ist natürlich im Sommer am Wochenende, leider ist es da dann auch sehr voll.

Wenn das alles passen würde, könnte ich vllt. auch kommen, bin aber noch nicht sicher. Man müsste halt noch mehr recherchieren und Infos rausbekommen.


Aber erstmal würde ich sagen: Super Idee, Daumen hoch, ich denke ein paar würden sich schon finden.

LG Dosi


*= Bahn: Über Hbf. Nürnberg und Regionalbahn zum Bahnhof Pleinfeld
**= Auto: über A6 / A9 / A7 und über einige Landstraßen


Wer noch fragen hat zur Anreise kann mir ne PN schicken^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
ja toll
ich hätte mit dem termin an die erste Woche in den Ferien gedacht
toll
ich hätte mit dem Termin an die erste Ferienwoche gedacht tag leigt aber noch nicht fest muss man noch besprechen
schreibt mal Beiträge wann ihr zeit habt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 20:41 von Krypuk. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Also mir wäre der 06.08 20.08 oder 27.08 recht. Am besten Treffen gegen 12, da ich über 2 Stunden fahrt auf mich nimm ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
also ich komme natürlich auch da ich Krypuks Schwetser bin^^
und ich finde denn 6.8.11 gut ach und vieleicht kommt auch noch Love^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
also wiel dann wären wir im Urlaub also0 wäre es so besser^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011, 14:29 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
wie meine sis schon erwähnt hat am 27. sind wir nicht da also 6.8. würde bei mir gehen und gegen 12 wäre auch ok

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste