Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos auf Psp machen
Beitrag: #1
vom - Videos auf Psp machen
So hoffe bin hier richtig, ansonsten pls verschieben. ^.-

So, ich hätte mal ne frage könnte mi jemand erklären wie ich Videos auf die Psp bekomme? Mit googel bin ich ned weit gekommen. Habe nur herraus gefunden das ich die Videos umwandeln muss mit mit nen (PSP 9 Vdeo, oder wie das heißt.) Program leider komme ich damit nicht richtig klar, da es englich ist und ich KEIN englich kann ._.~.

Könnte es mir jemand erklären, wie ich es nun hinbekommen könnte. Oder mir nen Program nennen das auf Deutsch ist?

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Videos auf Psp machen
Also ich hab eine PSP und bin sehr erfahren damit .^^ Du musst deine speicherkarte rausholen die bei jeder PSP anders ist , bei mir ist sie links.
Danach muss du deine speicherkarte auf dem computer öffnen und danach die videos die du drauf haben willst , einfach dort in die Speicherkarte verschieben , laden lassen fertig .^^ Hoffe konnte dir helfen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011, 20:20 von Achmi1997. )
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Videos auf Psp machen
Bei mir ist das Problem, wenn ich meine Videos auf meine PSP übertrage, und dann auf Videos > Memorystick gehe kommt dann immer:
Keine Videos verfügbar obwohl ich sie in den Dateiordner VIDEOS reintue.

[Bild: nfsdcarbonguide11648440.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Videos auf Psp machen
(27.06.2011, 20:18)Achmi1997 schrieb: Also ich hab eine PSP und bin sehr erfahren damit .^^ Du musst deine speicherkarte rausholen die bei jeder PSP anders ist , bei mir ist sie links.
Danach muss du deine speicherkarte auf dem computer öffnen und danach die videos die du drauf haben willst , einfach dort in die Speicherkarte verschieben , laden lassen fertig .^^ Hoffe konnte dir helfen

habe ich versucht und ging nicht. *nach unten deut*

(27.06.2011, 20:25)Kibaga schrieb: Bei mir ist das Problem, wenn ich meine Videos auf meine PSP übertrage, und dann auf Videos > Memorystick gehe kommt dann immer:
Keine Videos verfügbar obwohl ich sie in den Dateiordner VIDEOS reintue.

Ist bei mir auch so.
Wie ja geschrieben habe ich ja herraus gefunden das ich die Datei erst mal umwandeln muss.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Videos auf Psp machen
Also was uns unser Achmi geschrieben ist nicht ganz richtig. man braucht die Videos im MP4 Format. Diesen musst du dann in den Ordner Video auf dem USB-Stick kopieren (bei manchen auch in den ordner PSP und dann in den Ordner Video). Dann müsste das Video gefunden werden.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Videos auf Psp machen
Um die Videos umzuwandeln, kannst du dir, z.B. bei Chip.de den "Any Video Converter" runterladen.
Der ist kostenlos (Shareware oder Vollversion weiß ich grad nicht) gibt es auch auf Deutsch und ist ganz easy zu verstehen.
Hoffe, das hilft auch anderen weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011, 21:16 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Videos auf Psp machen
(27.06.2011, 20:36)dragonfly1989 schrieb: Also was uns unser Achmi geschrieben ist nicht ganz richtig. man braucht die Videos im MP4 Format. Diesen musst du dann in den Ordner Video auf dem USB-Stick kopieren (bei manchen auch in den ordner PSP und dann in den Ordner Video). Dann müsste das Video gefunden werden.

Danke dir.

(27.06.2011, 21:16)Lonsi schrieb: Um die Videos umzuwandeln, kannst du dir, z.B. bei Chip.de den "Any Video Converter" runterladen.
Der ist kostenlos (Shareware oder Vollversion weiß ich grad nicht) gibt es auch auf Deutsch und ist ganz easy zu verstehen.
Hoffe, das hilft auch anderen weiter.

KK Lonsi ich werde es ma versuchen, melde mich dan wider obs geklappt hat oder nicht xD


[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Videos auf Psp machen
Stop srry :/ ich hab vergessen dir zu sagen von wo du dir die videos holen kannst also die datei nennt sich free youtube ipod oder. Dieses Programm läds du dir runter , von da aus läds du dir deine videos runter und dann wie oben beschrieben kannst dus dann verschieben hoffe konnte dir helfen
LG Achmi97

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste