Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Downhill Potential?
Beitrag: #1
vom - Hat Downhill Potential?
Hi
was haltet ihr von downhill?
Es ist ein extremer Fahrradsport bei dem man sehr schnell sehr steil bergab fährt
es gibt zwar auch schon WMs aber allgemein ist es glaub ich nicht so bekannt
was haltet ihr davon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hat Downhill Potential?
Ich mags, und mache es auch regelmäßig.

Leider kenne ich nur 2 Leute, die auch DownHill fahren und der nur einer davon mitm Bike.

Bei mir in der Nähe könnte man alles als Anfänger bezeichnen, da meist Bäume im weg stehen und man so fast nirgends fahren kann.

Ich will mal in dem Gebiet Neustadt(Schwarzwald) fahren, da dort geile Hänge und Wälder gibt.

Da ich aber wenig zeit hab und Neustadt über 90 KM entfernt ist, geht das (in nächster Zeit) leider nicht.

Signatur ist im Entstehen 131
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hat Downhill Potential?
cool
ich bin nicht mehr allein^^
ich hab ein bike und ausrüstung
bei mir gibts ein paar gute strecken und im Urlaub fahre ich im Allgäu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011, 19:30 von Krypuk. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste