Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio Infernale - ReshiBoar Deck
Beitrag: #1
vom - Trio Infernale - ReshiBoar Deck
PKMN

4 Reshiram
2 Pii
2-1-2 Tornupto Prime
2-1-2 Flambirex (Ability)
2-2 Vulnona

Supporter

2x Professor Eichs neue Theorie
3x Pokemon Sammler
2x Professor Linfs Trainingsmethoden
3x Interviewer's Question
1x Angler

Trainer

4x Pokemon-Kommunikation
2x Beleber
3x Energie-Rückgewinnung
2x Tausch
2x Rare Candy
2x Junk Arm
1x Alph Lithograf (Look at your Prize Cards)

Energy

11x Feuer
2x Double Colorless


Da das neue Modiefied Format bald in Kraft tritt, habe ich mir schon ein paar Gedanken für ein neues Deck gemacht und das kam dabei herraus, sicher keine 0815 Liste, denn das Tornupto Prime macht sich auch ganz gut sicher um die Feuer Energys aus dem Ablagestapel zu fischen ^^

68 MACHOMEI - der große Champion 68

448 LUCARIO - Spür die Macht der Aura 448
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Trio Infernale - ReshiBoar Deck
(25.06.2011, 19:43)Mr. Spoiler schrieb: PKMN

4 Reshiram
2 Pii
2-1-2 Tornupto Prime
2-1-2 Flambirex (Ability)
2-2 Vulnona

Supporter

2x Professor Eichs neue Theorie
3x Pokemon Sammler
2x Professor Linfs Trainingsmethoden
3x Interviewer's Question
1x Angler

Trainer

4x Pokemon-Kommunikation
2x Beleber
3x Energie-Rückgewinnung
2x Tausch
2x Rare Candy
2x Junk Arm
1x Alph Lithograf (Look at your Prize Cards)

Energy

11x Feuer
2x Double Colorless


Da das neue Modiefied Format bald in Kraft tritt, habe ich mir schon ein paar Gedanken für ein neues Deck gemacht und das kam dabei herraus, sicher keine 0815 Liste, denn das Tornupto Prime macht sich auch ganz gut sicher um die Feuer Energys aus dem Ablagestapel zu fischen ^^

hmm die idee gefällt mir soweit,da mein EmboRam gestern net wirklich was gerissen hat^^ naja 2 Tausch raus --> rescue rein,1 Collector raus --> angler rein

soweit meine vorschläge^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Trio Infernale - ReshiBoar Deck
Jup ich würd auch konsistenz in Form von Basissuchern cutten und mehr "Junk" spielen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Trio Infernale - ReshiBoar Deck
Naja ich hab die erfahrung gemacht,das man eig immer mit Pii oder nem Collector auf der hand startet,aber jedem das seine^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Trio Infernale - ReshiBoar Deck
(27.06.2011, 07:36)Ulyses schrieb: Naja ich hab die erfahrung gemacht,das man eig immer mit Pii oder nem Collector auf der hand startet,aber jedem das seine^^

Das oder ist hier das Problem.... DU WILLST mit Collector starten, weil es einfach nichts besseres als Collector T1 gibt ;D

Wie auch immer @ Rainer:
Die Liste ist ganz ok, max out die Collector auf 4 und Rare Candy auf 3-4, den Alph Lithographen brauchst du nun doch wirklich nicht lol....
UND gib das Tornupto raus und gib noch PlusPower rein (ohne die bei dem Deck gar nix läuft ;D).
DANN hast du eine Basic ReshiBoar Liste, und der Rest ist dir überlassen ;D

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste